vw teilemarkt

Markenoffenes Treffen Eisenhüttenstadt 22.04.06

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs...da ja das Treffen in Brand / Tropical Island ausgefallen ist, hier nun eins - welches "wirklich" statt findet...und zwar hab ich heute bei McDoof den Flyer dazu in die Hand bekommen...
am 22.04.06 ist in Eisenhüttenstadt (Brandenburg) Markenoffenes Treffen mir Show'n Shine und soundcontest, Disco, Sexy Car Wash...wird von zwei Autohäusern in Eisenhüttenstadt organisiert.
Eintritt ist 5 € - zwei Tritte logischerweise 10€ .

In dem Sinne, man sieht sich




P.S.: Für weiter Infos schreibt auf keinen Fall mich an, weil ich weiß auch noch nicht mehr, als wie ich da oben geschrieben habe, habes es ja selbst nur gelesen



da fahr ich doch lieber nen Stück weiter (Görlitz) aufs CultStyle treffen ... des kost nämlich nix und wird auf jeden Fall geil


Antworten erstellen

Ähnliche Themen