vw teilemarkt

Bremstrommeln wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hi,
kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Bremstrommeln von meinem Polo 86C 2F runter bekomme.
Irgendwie müssen die Beläge entlastet werden, aber nur wie ?

Markus



gelöschtes Mitglied

    hi ! du muss im innen raum das handbremseil ganz locker schrauben is am hebel sone schraube , oder aushängen wenne das schaffst unten drunter.. und am besten dann ne felge an die trommel schrauben dann haste mehr kraft.. und dann die trommel abdrehen...habe das bei mir ers versucht mitn schraubenzieher auszuhebeln, aber das bringts nich dauert zu lange ,hatte immer angst was kaoutt zu machen .. Versuchs einfach mal. mit felge...........mfg oli


    polotreff.de
    #3 - 09.04.2006polo trommel tauschen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen