vw teilemarkt

Nockenwell

El_Nino
  • Themenstarter

Hi Leute!
Passt eine andere Nockenwelle in den MH Motor um mehr Leistug heruszuholen, ähnlich wie beim NZ die Nocke vom 3F Motor?

Wenn ja welche?

Danke und gruß ElNino



hallo,
der mh-motor hat nach meiner info nach den 2e3 vergaser.
da könntest diev ansaugbrücke auf den durchmesser der dichtung erweitern und alle unebenheiten entfernen, andere nocke (die vom 3f dürfte passen da dein motor schon hydrostossel haben müste) , k&n filtereinsatz und du solltest schon gut was merken...

gruss polo_derby


ja 3f passt hatte selber mal nen polo mit mh motor der hat schon hydros



El_Nino
  • Themenstarter

Also auch die vom g40 ?


nee, die vom G40 ist eher was für geladene Motoren...


asymerisch......


glg polo-si


El_Nino
  • Themenstarter

ok irgend son kerl hat mir gesagt dass die passen würde hat mich auch gewundert


Passen tut sie aber laufen wird er nicht


passen tut viel!



El_Nino
  • Themenstarter

mit "passen" meine ich zumindest natürlich auch laufen.was tut man nicht alles für ein paar ps


Laufen tut er damit auch... bringt auch ein bischen was, aber nich das was eine Symetrische bringen würde.

Ich fahre in meinem 3F auch eine Asymetrische, aber auch nur weil ich se billig geschossen hab, lieber nen paar PS mehr als garnich


Antworten erstellen