vw teilemarkt

"Nachbarschaftsstreit"

Tonimontana
  • Themenstarter

Das lag letztens bei uns im Briefkasten zugegeben 12 mal war es nich da wurde wohl ein bischen mit Zahlen jongliert.


Zitat:
...Ferner fordern wir das sofortige Abstellen unerträglicher nächtlicher Lärmbelästigungen durch getunte Automobile Ihrer Familie. Es kann nämlich keinesfalls akzeptiert werden, dass sonntags morgens um 4:30 Uhr phonstarkes Einparken mit bis zu 12-maliger Vor- und Zurücksetzen eines "Düsenjägers" geübt wird...




da siehst mal das die keine ahnung haben!n düsenjäger ist doch viel zu leise°
oh man die sollen sich net so anstellen

die sind bestimmt alt oder!?!wenn ja dann stehen die doch sowieso bald auf!und wenn die parklücke eng ist dann braucht man halt mal 12 versuche


Ein Düsenjäger?
Fährst du ohne ESD, oder was?
Naja, manche Leute stellen sich auch an...
und was machst jetzt dagegen?



Tonimontana
  • Themenstarter

Was ich dagen mach ? nix außer denen beim koffer packen helfen wenn se wollen fahr sogar noch mit ESD


Fahr sie am besten noch,
dann können se mal den Pegel aus nächster Nähe beurteilen


gelöschtes Mitglied


    Solche Leute sind doch immer nett.
    Bei uns kamen noch keine Beschwerden, stelle meine Musik aber auch schon immer eine Straße vorher ab und lasse mich im unteren Drehzahlbereich in die Parklücke rollen.
    Ich bekomm immer zu hören das es mir doch peinlich sein muss, das die Nachbarn immer mit bekommen, wann ich am WE nach Hause komme...
    "Das ist mir doch egal"


    gelöschtes Mitglied

      hab ne kleine garage bei nem altenwohnheim gemietet

      naja, die erste androhung einer vorzeitigen kündigung des mitvertrages habe ich schon bekommen. wegen nächtlicher ruhestörung durch zu laute musik! man, kann doch a nix dafür das mein bass so gut klingt...

      aber das beste kommt noch. nachdem die garage recht eng is fahr ich immer rückwärts rein. ja, meinen die doch tatsächlich, dass dadurch meine scheinwerfer in die schlafzimmer leuchten und die dadurch aufwachen... seltam is nur, dass die schlafzimmer auf der anderen seite sind...

      und ich hab noch nicht mal xenon...


      der kann überhaupt nix machen.... das zeugs ist vom gesetzgeber so bewilligt worden, und es kann dich keiner zwingen das zu ändern...also kann der gleich mal abfahrn


      gelöschtes Mitglied

        Ich hätte da einen prima Tip für diese Leute: Hörgerate abstellen!



        sers!

        mein nachbar ist der gleiche, der kann mir am nächsten morgen immer sagen, wann ich nach hause gekommen bin (daran kann ich mich sogar nicht erinnern )

        er hat gemeint er führt sogar ne strichliste!


        naja wenn er nichts bessers zu tun hat soll er doch!

        im winter hat er schlechte karten, da ist mein auto zu leise!


        Hi, hab n änliches aber auch total anderes prob. is ganz lustig es ist ca 4 Uhr nachts und ich komm heim dröhn drön, dann am nächsten Tag wollt wieder wegfahren stellt sich net die nachbarin vor mich auf die straße mein ANHALTEN also sie wissen schon das das hier eine 30 zone ist ich darauf ja bin ja grad 30 gefahren darauf sie nein nein gester abend ich hab doch gehört wie sie gas gegeben haben wie ein wilder so laut war es.

        Fazit: LOL


        Antworten erstellen