vw teilemarkt

Polotreff zur Nature One ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute...

Hab gestern abend mal wieder zu Hause Wohnzimmerdisco gemacht und als dann bei Club Rotation die Theme vonner Mayday kam...hab ich mir gedacht..."alter Herr..da muss dies Jahr was passiern -> Nature One"

wollt mal wissen wie da so die resonanz hier von euch ist..vielleicht kann man ja da was ankurbeln....

mfg tobi



geile idee!


mayday find ich persönlich ned so gut aber nature is voll geeeeeeeeeeeeeil



da bin ich mit bei


wann und wo ist denn die nature one? was kostet das denn?

Viele fragen aufeinmAL


glg polo-si


gelöschtes Mitglied

    ixh nehms mir jedes jahr aufs neue vor aber habs noch nicht geschafft! :(
    dieses jahr haut leider auch wieder nicht hin wegen abi.....argh


    das wird teuer sach ich euch!


    teuer... naja ansichtssache, Nature one is ja nur einmal im jahr ^^

    die karten okay um die 55 euro fürs ganze wochenende und halt alkohol*gg*

    aber fürs ganze wochenende find ichs nicht so teuer


    du must auch nicht so weit fahren bis du da bist!...

    Die Fahrtkosten sind ja recht hoch!

    gruß



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja einerseits teuer andrerseits...ists ja wie gesagt nur einmal im Jahr und wie ich gelesen hab..gleiche Problem..ich habs mir auch immer Vorgenommen...nicht nur da...Mayday/White Sensation/Nature One/Time Warp (klappt dies jahr..heut abend ) und ja....l

    Für genaue Infos der Nature One : www.Nature-One.de

    04-06.08.2006
    Raketenbasis Pydna
    Kastellaun/Hunsrück

    Wieviel das alles kostet mit der Karte für alle Tage und den Stellplatz aufm Zeltlager..keine Ahnung da schreib ich nochma was zu hier rein...oder jmd anders !
    Aber man kann ja aufm Zeltplatz ne Polotreff ecke einrichten

    naja is noch hin aber denk mal dasses auf jedenfall lohnenswert is...für alle Freunde der Electronischen Musik

    mfg tobi


    hey, wollte nur nochmal schnell bescheid sagen, das ich mir letzte woche karten geholt! Fürs ganze wochenende......


    kommt mal lieber mit aufe Loveparade!


    hi,leutz....ich bin dabei wie jedes jahr geile party kanns nur empfehlen!einmal im jahr fette party+treffen kein problem!gruss ismet


    Dieses Jahr wollt ich auch hin!


    polotreff.de
    #15 - 08.05.2006ismet ellritz
    Antworten erstellen