vw teilemarkt

6n2 un subs in den türen

z3us
  • Themenstarter

hallöle fangemeinde...

ich will ma etwas mehr tiefton in den türen haben....kann mir da einer vieleicht was empfehlen? soll aber nich gleich die verkleidung absprengen beim aufdrehen...

un wieviel cm sind die eigentlich in den türen beim 6n2?

thx



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also sub in den türen is schonma ... naja .... stumpfsinn ...

wenn dann kickbass und tmt, das stetzt natürlich ein doorbard voraus das auch mehr als eine aufnahme hat - passed is ein 16ner ls - wenn du sowas reinbaust macht es sinn die ganze tür zu dämmen (bitumenmatten, braxx antivib, etc.) abzudichten und zu verstärken

dann kommt noch dazu das es von vorteil is die dinger an ein amp ranzuhängen da dein radio sicher nich genug leistung dafür hat...

hm evtl nen 16ner system z.b. helix blue un dazu noch nen kickbass, sollte dann von einer 4kanal zu schaffen sein, wenn das 16ner nich vollaktiv läuft ...


blubb@grave... -.-

schau mal hier nach! du meinst ja du willst net soooo dick was einbaun das die türn abfetzen aber man muss ja nich wie hier in dem bsp 2x20cm woofer einbauen...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • is allerdings mitn "bissl" arbeit und so verbunden :/



  • z3us
    • Themenstarter

    wollt in den ori ein tieftöner rein ham der nochn weng mehr beat bringt als die serienteile bei mir...naja das radio hat 4x60w max.

    aber ne endstufe kommt dann sicher noch.will ja nich nur den beat von hinten sonder auch von vorn haben.da ich hinten eh kaum was verbauen kann.in der ablage hab ich schon 2 crunch...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    20cm woofer in der tür naja tolles gehäuse, tolles volumen ...

    naja deiwl kannst ja auch ne stufe hinten ginters seitenteil bauen, hab da meine 4kanal fürs frontsys


    Zitat:

    20cm woofer in der tür naja tolles gehäuse, tolles volumen ...


    ich würde ma sagen der mrWoofa hat scho bissl dolle arg plan von doorboards und carhifi allgemein...


    gelöschtes Mitglied

      Thommy meld dich mal bei mir, wir bekommen da schon was zusammen hin

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen