vw teilemarkt

Wer legt mit drauf?

Tonimontana
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2489101799&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Och ja, beim Lambo würd ich glatt mitmachen, aber nicht mal selber fahren?


Schon fast ersteigert!

Wäre da nicht mein Polo!
Der ist doch noch ne Klasse besser als so ein öder Lambo!

Stefan



gelöschtes Mitglied


    nicht schlecht, würde allerdings freiwillig auf den Kampfjet und den Fallschirmsprung verzichten


    würd ich schon mitmachen, wenn ich danach die türen vom lambo mitnehmen könnte . wollt ich schon immer am polo haben


    ich würds nur wegen dem sprung machen


    gelöschtes Mitglied

      Klar @ bommer, auf Lambo oder Formel 1 Wagen hast du bestimmt gar keinen Bock


      hehe...in nen f1 wagen würd ich jka garnicht reinpassen! da müsst ich erst mal 40 kg abnehmen

      und der lambo wär noch geil, aber nur wenn ich selber steuern dürfte
      aber da wir nen getunten 911 turbo in der garage haben, wäre noch der sprung als letzter nervenkitzel was tolles.
      trotzdem: kranke idee


      gelöschtes Mitglied

        Auf F1 Wagen hätte ich richtig Bock. Wie groß darf man denn sein um da überhaupt rein zu passen?



        bei frauen wird halt mit der hüfte etwas eng
        also ich weiss nur der fisichela ist mit 1,72 schon ein grosser, bringt auch nur 66 kg auf die wage


        gelöschtes Mitglied

          Das war aber nicht nett Bommer.
          Toll, bin größer als Fisichela. Naja Auktion ist ja so oder so vorbei


          mach dir nix draus schneckchen alles wird gut


          gelöschtes Mitglied

            wenn im jet auch ne absauganlage in der maske ist dann gerne!ansonsten sieh der pilot nicht mehr viel ausser kotze!
            hmm ´die 335ger pellen vom lambo hätt ich gerne auf meinem polo die würden dann zwar n bissel rausgucken aber das sieht doch schick aus


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen