vw teilemarkt

Neue Pix

$eX eN 2
  • Themenstarter

Hey, hab grad ma paar neue Bilder von meinem 6N2 eingestellt...

Bei dem geilen Wetter heut hat sich das Shooting echt gelohnt...

PS: Liebe Grüße an >6N-Lady 1985<



bis auf die Rückleuchten gefällt er mir richtig gut


ziemlich fett

die felgen sind nicht so mein fall...

aber der rest:



Der sieht ja mal richtig geil aus.
Das mit den Rückleuchten ist auch nicht mein Fall.


also mir gefällt der 100pro find das mit rückleuchten gar nicht mal so schlecht hat nicht jeder, respekt!


also ich find ich ihn RICHTIG schick! dicken Respekt!
und ich seh das ähnlich wie Joschy,dass mit den Rückleuchten hat nicht jeder und gerade deswegen find ich's cool!
alles in allem: TOP!


schick schick!

allerdings nen kleinen minus für rückleuchten und spoilerlippe vorn!
nicht so mein geschmack... aber der is ja bei jedem unterschiedlich
dafür ein dickes plus für den rest!


also kann auch nur zustimmen echt gut

mach mal paar bilder von innen!

das einzigste was ich nicht so toll find ist der esd in der heckstoßstange der müsste drunter!

mgf


$eX eN 2
  • Themenstarter

Innen is bis auf die blaue LED-Beleuchtung im Fußraum & in der B-Säule noch nicht viel geschehen...Hab ich mir für nächsten Winter aufgehoben....Dann werden neue Bilder folgen.
2 neue hab ich allerdings eben grad noch gemacht...



meine Herren,der is aber auch echt sch...tief!
respekt,dass du damit noch über nen Bahnübergang kommst!


Rückleuchten gefalle mir auch nicht,aber ansonsten echt ein feiner Polo.
Gruß Mathias.


also ich find den niedlich!


$eX eN 2
  • Themenstarter

Danke - Find dich auch niedlich!


geile location.....


gelöschtes Mitglied

    Hy.....

    Geiler Polo....gefällt mir.....Nur deine Felgen passen net zu deinem Auto finde ich...Aber sonst.....Respekt.....


    Gruss Michel


    net schlecht gefällt mir hät ich auch gern (träum)
    also die rückleuchten find ich mal ne geniale idee hat net jeder und der rest einfach respekt





    mfg marcel


    Also: Dein Polo sieht echt mal richtig geil aus,bis auf HEckstosi und Rückleuchten!


    was hasten gegen die heckstossi is doch nice
    schade das man nicht plug and play die styling vom 6n dranmachen kann würd bestimmt auch gut ausehen




    mfg marcel


    Die 6N würd geil aussehen.. ich mag es lieber dezent.. und die is ma garnicht dezent.. aber Geschmäcker sind ja verschieden und er wollt unsere Meinung hören!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen