vw teilemarkt

Ice Ige 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

War Gestern abend im Kino....bei uns in der Nähe...
Und zwar Ice Ige 2....
Den müsst ihr gucke...Zum totlachen...

Ich war total begeistert...Geile Sprüche wieder von den dreien...
Und das arme Ureichhörnchen...hat ja den Kampf alleine..Das kann schon einem Leidtun zwischendurch....

Genauso wie die anderen (opossums)..Die sind der renner...
Sprüche ohne Ende...
Also wer den ersten Teil gesehen hat muss auch den zweiten gucke...
Glaubt mir....

Voll Geill...Ich gehe da nochmal rein...

Gruss Michel



hi werd mich wohl auch mal da reinbegeben
ach ja Ice Age!


kann ich nur bestätigen. noch geiler als der erste teil.
die opossums sind der echte bringer.
dieses komische eichhörnchen hatte den himmel am ende echt verdient...

gruß



jo war auch gleich am donnerstag drin...
war der hammer ... kann ich nur empfehlen... natürlich muss man diese art von hummor mögen


gelöschtes Mitglied

    ich hab ihn auch gerade geschaut...
    zum schießen.....


    gelöschtes Mitglied

      Gehe gleich in die Spätvorstellung. Bin gespannt


      gibt´s doch auch schon auf DVD


      jo ich hab ihn mir gestern auch zu hause angeschaut oh darf man das hier überhaupt sagen...Achne stimmt ja ich war ja im Kino für um sonst


      gelöschtes Mitglied

        sorry, aber mit sowas würd ich ganzschön vorsichtig sein. ihr wisst das hier auch die polizei rumschnüffelt usw...

        aber ich werd mir den auch mal reinziehen...

        gruß micha



        gelöschtes Mitglied

          Lohnen tut sichs auf jeden Fall!


          Bin glatt eingeschlafen im Kino...


          gelöschtes Mitglied

            Soso, eingeschlafen,

            naja, also ich fand den Film genial. Aber bei dem Gelächter im gesamten Kinosaal is es au echt schwer einzuschlafen.
            Bei Fortsetzungen von sehr guten Filmen is das ja immer so ne Sache, aber Ice Age 2 kann seinem Vorgänger echt locker das Wasser reichen!

            Jetzt bin ich gespannt auf Fluch der Karibik 2...
            ... achja und vielleicht zieh ich mir auch "cars" rein. der kleine Fiat 500 im Kino- Trailer is lustich.


            Icy Ape war auch schon in
            Ice Age II drin

            fand ich auch echt klasse!
            wobei teil 1 irgendwie noch nen tick besser war.


            Antworten erstellen