vw teilemarkt

fk highsport, silverline oder kw var. 1

mistermolly
  • Themenstarter

hallo will mir ein gewindefahrwerk kaufen und hab schon mal ein threat eröffnet also ich will mir ein kw var. 1 gebraucht für rund 400euro oder ein fk highsport 509 euro oder das silverline für 589 holen. für welches würdet ihr euch entscheiden bitte bedenkt das mein polo schon rund 110000 km hat



für den preis das kw


kommt drauf an,wie alt das KW ist,würd ich sagen.
wenn das schon nen paar Jahre alt ist,würd ich die 100€ drauflegen und mir nen neues FK Highline holen,da haste wenigstens Garantie.



mistermolly
  • Themenstarter

Das Fahrwerk ist ca 12 Monate alt. War nur ca 3 Monate eingebaut wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. also rund 7500 km


mistermolly
  • Themenstarter

also von dem aus dem 2ten Link (das zum ersteigern),würd ich dir ehrlich gesagt abraten.sieht meiner Meinung nach nämlich schon nen bissel verbraucht aus.mein FK gewinde hat mehr als 7500km gelaufen und sieht bei weitem net so übel aus!
bei dem ersten Link wärste halt mit Versand auch schon bei ca.480€,aber dafür sieht das Fahrwerk zumindest auf den Pics noch sehr gut aus und KW ist qualitativ halt mit das Beste,was es bei Fahrwerken gibt.Hast bei Gebrauchtteilen eben logischerweise immer nen kleines Risiko und wennde für knapp 30€ mehr nen neues FK mit Garantie kriegst...na ja...


mistermolly
  • Themenstarter

du hast aber schon gesehen,dass das Highline 541 Euro kostet,ja?507 Euro+Aufpreis 34 Euro.weil du nämlich im ersten Threat was von 509 Euro geschrieben hattest.
also mein persönlicher Rat wäre:Wenn das Geld keine große Rolle spielt:Silverline.Wenn's mit dem Geld enger bestellt ist,dann halt entweder aud Nummer sicher mit dem Highline,oder nen KLEINES Risiko eingehen,mit dem KW.


wobei das KW wohl qualitativ das Beste von den dreien sein dürfte und dem Bild nach zu urteilen echt noch net viel gelaufen hat.denke mal,da könnteste also auch net viel mit falsch machen.musst du halt entscheiden,wieviel Geld du ausgeben willst,wie lang du noch planst,das Auto zu fahren,wie hoch die Qualität für dich sein sollte usw.



polotreff.de
#10 - 08.04.2006fk highsport polo 9n3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen