vw teilemarkt

Schwarze Seitenblinker 6N

poloner
  • Themenstarter

Ich hab vor mir diese hier in schwarz zu bestellen:
http://cgi.ebay.de/Seitenblinker-VW-Polo-6N-Bj-95-99-Mega-Auswahl-ABE_W0QQitemZ8054212701QQcategoryZ72721QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Meine Fragen nun:

1. 100% TÜV zulässig ?
2. Kann man die alten Blinkerbirnen benutzen ?
3. Ist es wirklich nur Austausch ? (Ich hatte hier im Forum was von anderen Fassung und so gelesen)



also laut den bildern sind das die richtigen mit dem winkel da... wenn die ein e-prüfzeichen haben sind die eigentlich zulässig... die birnen passen dann auch musst nur beim ausbauen aufpassen meine gehen nicht mehr so 100 pro rein kp weiso halterung ab oder so..


Hi
Also so wie es auf den Bildern aussieht,haben die nen E-Prüfzeichen,sind also ohne Probs zulässig.selbst,wenn sie es nicht sein SOLLTEN,wird dich im Zweifeslfall da nie im Leben jemand drauf ansprechen,sind schließlich nur die Seitenblinker,die ja eh nur Zusatz zu den Frontblinkern sind.
Und so wie sie auf den Bildern aussehen,kann man sie einfach austauschen und das is ja kein Ding.



da wäre ich vorsichtig, hab auch mal welche in "tiefschwarz" bei ebay gekauft...

waren grau, zwar dunkles grau aber kein nschwarz, würd sie schwarz lackieren, sieht gut aus und ist dann wirklich schwarz, probs gabs auch noch keine...


Ich bin kein Fan von Ebay,lieber beim Händler hole un 5 Euro mehr zahlen.Passgenau sin die immer,kannst auch die alten Birnen benutzen.Wenn de se vom Händler holst kannst de auch ruhigem Gewissens sein das en E-Zeichen druff is.
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied


    Ich hab mir für mein Polo damals auch welche bei ebay gekauft. war zwar nicht 100% begeistest, weil die Fassung bei mir nicht gepasst hat. Musste dann noch bei VW andere Fassungen kaufen und die dann am Kabel noch ändern. Allerdings waren meine Klarglas und nicht schwarz. wenn die Birnen verwenden willst, müsse se halt orange sein. bei mir ware original die weisse Birne drin, die kannst net nehme. Ansonsten sieht des bei jedem Polo echt top aus und so wies ausieht kann ich dir die scho empfehle


    kannst dir natürlich auch die vom stylingpaket holen die sind zwar nicht ganz schwarz aber etwas und da wirste auf keinen fall probs kriegen


    gelöschtes Mitglied

      ja die sind aber mehr so grau! ich hab die drinne und werd mir au schwarze kaufen im sommer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen