vw teilemarkt

G Lader Doktor

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute,
könnt ihr mir mal n paar adressen von G-Lader Doktoren geben? Der G40 von meinem Kumpel geht nicht richtig und der will mal nachschauen lassen. Ab besten bei uns in der gegend (74582)

Gruß



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • SLS-Tuning...sind auf G-Ladertechnik spezialisiert![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Hab zwar noch keine Erfahrungen mit denen, aber ich denke mal, dass FTS sich auch gut mit Ladern auskennt..
      Aber ich vertraue voll und ganz auf SLS... Da hast du keine Bedenken und da lohnt sich wirklich jede Fahrt hin. Glaub ma....


      Kann ich auch nur und Beruhigt FTS empfehlen, geht sehr schnell und ist sehr ordendlich!


      polotreff.de
      #6 - 08.04.2006 g lader doktor www.g-laderdoktor g-lader-doctor www.g-laderdoktor.de was wurde aus dem g lader doktor g lader doctor glader docktor g-laderdoctor.com g laderdoktor dr.g lader laderdoktor doctor g lader glader doktor g-lader doctor g-laderdoktor g-lader doktor g lader doktor
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen