vw teilemarkt

innen raum teppich

polofahrer1986
  • Themenstarter

nabend an alle

ich hätte da mal eine frage ich will mir in meinen polo einen neuen teppich rein machen aber nicht den orginalen von vw sondern wollte mir teppich ausem laden holen und den dann verlegen geht das so ohne probleme oder geht das nicht wäre supi wenn mir da jemand weiter helfen könnte danke schon mal im vorraus

mfg

sascha



gelöschtes Mitglied

    Ist keine so große Sache.... musst nur vernünftig schneiden und kleben... Poste mal Bilder und schreib, wenn es fertig ist.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      wird schwer-da der original teppich gewellt-bzw. gebogen ist-wenn du den 100 pro glatt haben willst ohne wellen usw würd ich mir vom sattler einen machen lassen weil ich hab das schon mal probiert.. is n scheiss ding...



      polofahrer1986
      • Themenstarter

      @ G-Meister

      werd ich machen wenn ich fertig bin
      mal sehen ob es klappt


      Nabend,habe auch einen anderen Teppich im Auto, und mit kleben usw, glaube ich wird das NIX ! Mein Teppich besteht aus mehreren Teilen! Ich hatte damals den orginalen Teppich in mehrere Teile zerschnitten um ihn als Vorlage zu benutzen, um den neuen Teppich zuzuschneiden(es ist darauf zu achten das der neue Teppich etwas größer als das orginal ist)! Den Teppich musst du anschliessend auch noch "umketteln" lassen, damit er nicht aufrippelt ( in meinem Profil müsste sogar ein Bild zu sehen sein)! Ich hoffe ich konnte irgendwie behilflich sein!

      MfG Matze


      Also ich hab meinen Kofferraum mit roten Velour beklebt!Sieht geil aus un war nicht viel Arbeit,hab es jetzt auch im Innenraum vor,muss ich halt die Sitze un einige Verkleidungen ausbauen,denke aber das des nicht so en Akt is,wenn man das e bissi kann un e bissi Ahnung von hat.
      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        Beim 6n konnte ich das vergessen .
        Der hat zu viele ecken und Kanten .
        Von den rundungen ganz zu schweigen .
        Habe es auch versucht aber wollte das alles aus einem Stück machen .
        Es sieht einfach nicht aus und man muss ne menge schnippeln bis es geht .

        Beim 3er ist es schon leichter ,habe es damals bei meiner Frau Ihren Styli gemacht .Zwar auch fummelarbeit aber es klappte ...

        mfg


        polotreff.de
        #8 - 09.04.2006teppich für vw polo 2 komplett für innen teppich umketteln hannover teppich umketteln raum teppich
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen