vw teilemarkt

2 farbig 6n rot schwarz ?

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

moin,
wollte mal eure meinung wissen !

also habe vor meinen roten polo 6n 2-farbig zu gestalten ! habe auch schon pläne und wollte kurz hören obs gut oder eher nicht gut is !?

geplant: vordere stoßstange in schwarz ( breite ) , seitenschweller in schwarz, heckstoßstange (rieger infinity) auch in schwarz !
und dann die untere wagenhälfte in schwarzer folie bekleben - bis zur den leichten knick höhe ( also habe die seitenzierleisten entfernt und da ist ja dieses gebogene )
wegen folie = habe kein bock die türen zu lackieren !

is ein 2 türer ! siehe bearbeitetes bild !

sagt mal bitte eure meinung !

gruß
rotrunner



Bild 399.jpg
Bild 399.jpg

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

ob´s das dunkel grüne soll schwarz sein !
und die linien sollen dann mit den beiden stoßstangen überein stimmen !


Hat es dich zerborsten?

Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden... Ich würd mir das Geld lieber für ne richtige Two-Tone Lackierung sparen...

Lg
Jule



finds ehrlich gesagt auch net grad so prall


dann mach lieber einfach alles rot und lass später ma gescheit two-tone machen,wie jule87 schon meinte.
wennde das so versuchst,wie du beschrieben hast,wird das nix werden.(Farbübergang von Folie(!) zu Lack usw.)


Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

nein aber muss die teile ja eh lakieren ! ( unlackierter zustand )
habe dar nen lackiere an der hand ( alle für 70 € ) nix mit lange sparen wenn man fast umsonst haben kann !
deshalb dachte ich warum nicht gleich in schwarz und was ausprobieren !


Bin ehrlich : Gefällt mir überhaupt nicht.
Gruß Mathias.


Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

@ timmy

folie und lack kann man doch genau abstimmen farbcode maßig oder nich
ich dachte an brillant schwarz und dann die selbe folie !


Wie jetzt? Front, Heck, Schweller, Türen, Kotis und hintere Seitenteile lackieren für 70€?

Hört sich komisch an, alleine Material ist ja schon teurer...



Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

nein nur front heck seitenschweller lakieren und 70 € fürn lakierer nur die arbeit ! farbe muss ich extra zahlen !

türen und das kleine stück am kotflügel natürlich auch mit folie bekleben !


kann mir einfach net vorstellen,dass es folie gibt,bzw. sich folie herstellen lässt,die dann exakt den selben Farbton hat wie die Stoßis usw.und einfach lack auf die folie draufsprüher oder so fällt ja wohl eh schonma ganz flach.
mal ganz abgesehen davon finde ich,dass es eh relativ bescheiden aussieht,das untere Drittel des Autos in ner anderen Farbe zu lacken.sieht nen bisschen so aus,als wär man durch ne schwarze Pfütze gefahren.
nee,ma im Ernst:Wenn überhaupt,würde ich das Dach Lacken lassen inklusive A,B und C-Säule.
hat grad nen Golf 3-Fahrer hier in der Ecke bei seinem schwarzen Golf in beige lacken lassen,sieht riiiiichtig geil aus!
hat allerdings auch nen ganzen Arsch voll Geld gekostet...


Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

tja wollte ja auch meinungen hören !

werde es mal in rot lacken und mir ein wenig anderes überlegen muss ja auch zum neuen innenraum passen ! und solte möglichst nich jeder haben ! denn das mit dach sowie haube hat ja schon jemand ! und sowas muss ich ja nich nachmachen ! ( zu mal gleiche stadt und bekannter )


@ timmey

es hat genau 1300€ gelostet und der übergan von schwarz auf beige wird baöd auch noch mit nem rnad verziert!


@ bensko

mein kumpel hatte mir glaube ich was von 1500€ erzählt,aber 1300€ sind natürlich auch net grad wenig.
fakt is aber,dass es natürlich ma richtig edel aussieht!


guck dir meinen an da sind die stoßis auch noch nich lackiert.... und?>>>>>sieht schei**e aus


@ timmey

das stimmt allerdings!

aber er hat auch noch lsd scharniere zuhause,aber er meinte am freitag am see zu mir das er überlegt die wieder zu verkaufen! das wäre voll dumm weil mit losd würde es noch geiler aussehen!


na ja,finde das mit den LSD net soo doll.Sicher,der Effekt in der City oder so beim Aussteigen is bestimmt cool,aber dafür so nen Ausriss veranstalten?Würd die Dinger auch lieber wieder verticken,noch nen bissel Geld zusammensparen und dafür vielleicht nen dickeren Motor reinhauen,der zu der fetten Optik passt!So'n netter VR6 oder nen 1.8T z.B.!


gelöschtes Mitglied

    Sehe ab und zu bei uns einen gelben Polo der, wie du es möchtest, den unten Teil des Polos in rot lackiert hat.
    Mir persönlich gefällt es nicht so sehr, aber vom Erscheinungsbild sieht es nicht schlecht aus.


    Antworten erstellen