@ timmey
es hat genau 1300€ gelostet und der übergan von schwarz auf beige wird baöd auch noch mit nem rnad verziert!
@ bensko
mein kumpel hatte mir glaube ich was von 1500€ erzählt,aber 1300€ sind natürlich auch net grad wenig.
fakt is aber,dass es natürlich ma richtig edel aussieht!
guck dir meinen an da sind die stoßis auch noch nich lackiert.... und?>>>>>sieht schei**e aus
@ timmey
das stimmt allerdings!
aber er hat auch noch lsd scharniere zuhause,aber er meinte am freitag am see zu mir das er überlegt die wieder zu verkaufen! das wäre voll dumm weil mit losd würde es noch geiler aussehen!
na ja,finde das mit den LSD net soo doll.Sicher,der Effekt in der City oder so beim Aussteigen is bestimmt cool,aber dafür so nen Ausriss veranstalten?Würd die Dinger auch lieber wieder verticken,noch nen bissel Geld zusammensparen und dafür vielleicht nen dickeren Motor reinhauen,der zu der fetten Optik passt!So'n netter VR6 oder nen 1.8T z.B.!
Sehe ab und zu bei uns einen gelben Polo der, wie du es möchtest, den unten Teil des Polos in rot lackiert hat.
Mir persönlich gefällt es nicht so sehr, aber vom Erscheinungsbild sieht es nicht schlecht aus.