nein eben nicht!
wenn die zu sitzt, macht er das
auch, weil der Druck aus dem Gehäuse nicht entweichen kann.
dann drückt er das an den Kolbenringen vorbei.
so sieht das aus
mhhhm naja oki.. ich hatte letztens mal fast das gleiche.. nur halt das das öl aus der Peilstaböffnung kam..... da hab ich nich schlecht geguckt.... bei mir lag es aber an der langen standzeit... hihi hatte sich dann nach kurzer zeit im stand erledigt... ...haben sich wohl auch Kolbebenringe festgesetzt......
also, er drückt jetzt das öl nicht mehr aus dem luftfilterkasten raus, sondern aus dem kopf ! es sieht so aus, als hätte schon mal jemand etwas an der kopfdichtung gemachtm zumindest hängt da so komische paste auf halb acht. wollte mal die kopfdichtung erneuern ... ob sich das wohl lohnt ? will keinen anderen Motor einbauen ....
ja kla mach das mal lieber erst.......... kopf runter.... prüfen ob er plan is....... oder irgentwelche risse hat..... wenn das alles ok ist einfach kopfdichtung erneuern.. und sehen was kommt...... wenn du schon sagst.. das da komische masse rauskommt... .. dann wird da wohl irgentnen noob...... mal kopfdichtung gemacht haben.... und dichtungsmasse zwischengeklatscht......
....
Naja wie schon gesagt reiß man erstma den kopf runter.... das ja nu net die welt=)
MFG Moeffi
Ich denke auch .... oh man, ich bete echt dass es nur die Kopfdichtung ist und nix schlimmes !