vw teilemarkt

lenkrad+nabe eintragen polo2(momo lochkreis)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ,freundin hat en superport lenkrad 30er(momo lochkreis) günstig bekommen mit abe.. in der abe steht naben nummer K? irgendwas.. und ich hatte noch ne momo nabe mit L8010 drauf oder so, diese habe ich in meinem Polo auch eingetragen mit passendem lenkrad(habe aber jetzt auch ein superport drauf,ist das selbe wie sie hat...)...so jetzt die frage: bekommt die das lenkrad auch so eingetragen mit ner anderen nabe die nicht in der ABE steht? nabe is fest, hupe geht, alles geht... denke ma ABE für die nabe noch extra nomma besorgen oder ?evtl reicht ja auch mein brief zum vorzeigen ? mfg oli ..



ich habe auch ne andere nabe als in der abe von supersport steht..

sollte kein Problem sein

mfg markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok aber du hast für diese nabe keinerlei abe gebraucht beim tüv ?



nein ich habe ne nabe mit Nummer M237 und die passt vom lochkreis normal gar nciht...

hab da die löcher selbst noch rein gebohrt und das war kein problem..

mfg markus


polotreff.de
#5 - 09.04.2006lenkradnabe löcher lochkreis momo sportlenkrad lochkreis sportlenkrad nabe k 2006 momo sportlenkradnabe l8010 naben lochkreis lochkreis lenkrad lenkradnabe lochkreis momo lenkrad lochkreis naben mit k drauf sportlenkrad momo lochkreis momo k2006 raid nabe m237 lochkreis
Antworten erstellen

Ähnliche Themen