vw teilemarkt

benzinpumpe sifft

Alditüte
  • Themenstarter

kann es sein das die benzinpumpe direkt durch das gehäuse tropft? an den schläuchen ist nix,die sind trocken.habs gestern abend gesehen das eine benzinlache unterm auto war..hab ihn dann mal angelassen und es sah so aus wie wenn das benzin direkt aus dem gehäuse tropft.einen neuen tank hab ich drin! hat vielleicht der winter meine pumpe zamgefressen? weiss jemand was?
greez willi



gelöschtes Mitglied

    hi am einfachsten ist es wenn du unter die benzinpumpe mit wenig abstand nen schuhkarton oder etwas ähnliches in der höhe stellst wo du nen bisschen mehl verteilt hast. oder etwas ähnliches was klummt wenn flüssigkeit drauf kommt. dann siehste genau wo das benzin weg kommt.
    kaputt frieren kann so eine pumpe glaube ich nicht. benzin friert und dehnt sich ja nicht aus wie wasser. aber irgendwann geht alles mal kaputt.


    Hallo!
    Bei mir hats auch gesifft, nur wars nicht die Benzinpumpe, sondern der Kraftstofffilter, der direkt davor sitzt.

    Gruss,
    Steffen



    Alditüte
    • Themenstarter

    jo danke,es war der benzinfilter!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen