vw teilemarkt

Innenraum mit Leder

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute

ich will demnächst meine doorboards baun und die dann auch mit leder beziehn. jetzt stellt sich mir nur die frage: welche farbe soll des leder haben. ich schwanke zwischen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und in dem zuge will ich gleich mein himmel mit machen.
    und da würd ich gern noch wissen
    muss ich da irgendwo was zusammen nähen oder so?
    passt des dann noch von der dicke her vom leder und stoff zusammen unter die seitenscheiben?

    mfg
    andre

    -herzlichen dank schonmal im voraus für eure antworten-



  • Also ich find Variante 1 super geil!Obwohl Nr.2 besser zur Wagenfarbe passt!Aber wie gesacht Nr. 1 schaut echt gut aus.
    Gruß Mathias.


    Spyder86c
    • Themenstarter

    ich bitte euch alle eure meinung zu posten^^
    ich selber kann mich echt net entscheiden würde glaub ich beides sehr geil ausschaun.
    mfg
    andre



    gelöschtes Mitglied

      Die erste Variante schaut gut aus


      Ich würd die Zweite Variante bevorzugen! Passt besser zu deinem Lack.
      Welche Farbe hat die restliche Innenausstattung? Das möchte ja auch bischen passen...


      Spyder86c
      • Themenstarter

      also die sitze sin grau und die türverkleidungen und himmel werden ja bezogen. und der boden is auch grau wird sich aber alles nach und nach änder deswegen is da drauf keine rücksicht zu nehmen.
      ich will halt eigntlich nur das es schon etwas edel aus schaut.
      mfg
      andre


      Spyder86c
      • Themenstarter

      hat keiner sonst ne meinung drüber^^
      mfg
      andre

      bis jetzt stehts 2:1 fürs erste^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen