vw teilemarkt

wird er dann tiefer oder höher oder wie?

TobS
  • Themenstarter

Moin!
Ich werde mein Auto vorer nicht tieferlegn können aber Alus wollt ich mir trotzdem holen, und die gefallen mir ganz gut... http://cgi.ebay.de/Backflip-Alufelgen-16-Zoll-VW-Golf-Lupo-Polo_W0QQitemZ8053715179QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
aber nun weiß ich nicht ob die Alus dann schleifen eim Federn (da brauch ich doch bestimmt federwegsbegrenzer oder so, gell?) und der wagen darf halt NICHT tiefer kommen wie er jetzt (original) ist, (maximal 1cm!)

geht das mit den Felgen klar?



gelöschtes Mitglied

    Servus,

    also tiefer auf keinen Fall, wenn dann höher. Mit Federwegsbegrenzern oder so musst du halt schauen bzw ob im Gutachten was davon steht. Aber ich denk mal wenn du 195/40 16 fahrst dann müssts da keine Probleme geben.

    DA Alain


    kannst doch ausrechnen ob er tiefer oder höher kommt ... ein Zoll sind 2,54cm ...



    wirklich höher kann er ja net werden da der umfang ja gleichbleiben muss wegen dem tacho.

    wenn dann nur minimal.

    außerdem wird ja auch derquerschnitt kleiner.

    greetz ro11in.


    hi,

    Klar nen kleines bischen wird er wohl höher werden, ausser du fährst jetzt auch 16" Felgen mit den gleichen Reifen bzw. Reifenquerschnitt wie du dir auf die neuen Felgen auch machen möchtest.


    gelöschtes Mitglied

      ui tobs kauf dir die felgen! und bei gelegenheit machste einfach ein 40/40 fahrwerk oder ein 60/40 fahrwerk rein! oder du schenkst mir die felgen aber die felgen stehem deinem bestimmt richtig gut! was machsten eigentlich jetzt an deiner front?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen