vw teilemarkt

Woher bekomme ich DTM Karten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollte mal fragen ob ihr ne Page kennt wo man DTM Karten kaufen kann, außer bei ebay!

wollte mal zum Nürburgring fahren dieses Jahr und mir das mal anschauen!

danke!

mfg!



meine schwester is heute am hockenheimring mit ihrem freund! kann die mal fragen wo die die gekauft hat...sag dann morgen oder so bescheid


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar, danke schonmal werde das jetzt gleich im tv gucken!

Audi Power ^^



www.dtm.de ? zum Beipspiel ... weiß gar net obs dieses Jahr bei Audi wieder diese Fanticketpakete gibt ?! Oder du holst die Karten direkt auf der Ring HP ...


gelöschtes Mitglied

    Jau, DTM Rules! Das guck ich mir lieber an als die langweilige Formel 1.
    Ich wollte eigentlich dieses WE zum Ring, aber da kam jetzt die Taufe meiner Cousine dazwischen *grummel*

    Naja, ich guck es gleich auch im TV!

    Wo man allerdings Karten her bekommt weiss ich auch noch nicht so genau.

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau @ nolimit, die formel 1 kannste echt vergessen! also ich hab grad mal unter www.dtm.de geguckt, also da bekommt man tickets.. weiss jetzt jedoch nicht ob man sie irgendwo anders noch günstiger bekomme!?

    und was ist ds mit diesen audi tickets?


    Audi hatte mal solche Fanpakete, da haste n Ticket drin gehabt, nen Getränkegutschein, ne Fahne und so bissl kleinkram und das zu nem super Preis (aber frag mich bitte nicht was ich damals bezahlt hab - is 2 Jahre her).

    Na billiger als auf der DTM Seite wirst se offiziell net bekomm es sei denn der Ring direkt verkauft se billiger.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen