vw teilemarkt

Frontlautsprecher für 9n

Cleenz
  • Themenstarter

Servus Leute,
ich bin mir sicher die Frage wurde schon tausendmal gestellt, aber ich hab in der Forum Suche nix gefunden. Welche Lautsprechergröße brauche ich für einen 9n vorne. Ich hatte an Focal Lautsprecher gedacht, gibts da einwände oder empfehlungen?
Danke für eure Hilfe!
MfG,
Cleenz



Tippe mal auf die Standard 16,5 cm Lautsprecher.

Einwände gibts bei Focal bestimmt keine, sind einfach Top-Lautsprecher-Systeme, die lange halten und nen geilen Klang haben...

Gruß Sebastian


gelöschtes Mitglied

    ja das sind die normalen 16,5 bzw. 16 cm tmts...



    gelöschtes Mitglied

      16er passen allerdings musst du mit der Einbautiefe aufpassen, da ist nicht viel platz dahinter zur scheibe.. am besten adapterringe bauen


      Antworten erstellen