vw teilemarkt

habe neue bilder

kawasakien500
  • Themenstarter

hi leute
habe schon ein teil von meiner dietrich verbreiterung dran und jetzt könnt ihr eure meinung dazu sagen vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig nach bocholt zukommen



also von vorne find ich schockts schonmal gut,
aber dir iss klar, das du auch jetzt hinten was machen musst,
sonst isset ja blöd..


gelöschtes Mitglied

    er hat ja auch geschrieben dass er einen teil dran hat! aber bis jetzt siehts echt ned schlecht aus! die richtigne felgen mit reifen und dess kommt mal richtig fett! aber wenn du eh soviel lacken musst würd ich glei dess ganze auto lacken lassen!



    kawasakien500
    • Themenstarter

    ja habe ich ja vor das auto komplett lacken zu lassen und die richtigen felgen habe ich schon nur noch nicht drauf


    hi,
    sieht echt geil aus, musst dann mal nen up machen wenn der gellackt ist.
    aber was haste jetzt fuer das kit hingelegt?


    Richtig schön BREIT.... nun noch richtig ordendlich tief und nen BB dann siehts richtig geil aus! Respekt


    sieht richtig gut aus


    Zitat:

    ja habe ich ja vor das auto komplett lacken zu lassen und die richtigen felgen habe ich schon nur noch nicht drauf


    aber keine tiefbett oder?
    nix gegen tiefbett, ganz und gar nicht,
    aber ich find das würd jetzt dem breiten eindruck "schaden"...

    weisst wie ich mein?


    kawasakien500
    • Themenstarter


    @ dedon87
    hi,
    sieht echt geil aus, musst dann mal nen up machen wenn der gellackt ist.
    aber was haste jetzt fuer das kit hingelegt?
    ich habe dafür 1000 €uronen dafür hingelegt

    @christoph23

    die habe ich noch in der garage liegen die neuen felgen die kommen erst nach den umbau drauf ich will sie ja nicht dreckig machen oder



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen