vw teilemarkt

Vorschalldämpfer Attrappe

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Mal ne Frage an die Leute die Attrappe haben als vorschalldämpfer,

wie ist das mit den Grünweissen wenn man angehalten wird die schauen ja unter sehn angenommen den vorschalldämpfer und standart vw auspuff öhm fällt das net ein wenig auf?

lohnt es sich sowas zu holn ? irgendwo fällt es bei kontrolle doch sehr auf das er so laut is?

Mfg.Dessy



gelöschtes Mitglied

    die hören dess so langsam schon raus musst echt vorsichtig sein!


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    ja und was können die grün weissen dann höchstens machen still legen ? hab mit den gedanken gespielt mir ein zu holn weil, meiner schon 124000 runter hat und angenommen der motor machts net mehr solang mit dann waren 300 für den basstuck umsonnst.

    wollte mir wenn er net mehr mitmacht 1,4 l 16 v holen dann brauch ich aber auch ganz neue auspuffanlage dann wären 300 euros in sand gesetzt, vielleicht sollt ich erstmal mit den spoilern anfangen die bleiben ja immer drann, basstuck dagegen hm ka kommt auf motor an :(

    sicher wenn ich so davon ausgeh kann man auch sagen mir könnte genau so gut einer mein grünen zu schrott fahrn dann war natürlich alles umsonnst hm risiko is doch scho dabei



    achja die hören das raus...

    meinste die haben nen Seminar für Vorschalldämpfer Sound mitgemacht oder was!?!
    "
    Also ich denke das das noch recht "sicher" ist!

    Ist halt illegal sollte man sich vorher überlegen!

    gruß


    Hab eine VSD drunter, gab bei den grün weißen noch nie probleme genauso wenig wie bei TÜV.


    @ Dessy

    124 sind doch noch nichts, ein Motor macht bei guter Pflege usw. locker 300


    gelöschtes Mitglied

      ich sagte ja dass ned alle dess hören aber ich kenn da einen menschen sehr gut dem haben die dess rausgehört! naja costa quanta der strafe war genug! jetzt hatter wieder alles original drunter höert sich auch um welten besser an!


      Ich find den sound mit VSD Atrappe, nen schönen ESD und Sportluftfilter echt schön...


      gelöschtes Mitglied

        naja ich hab nen esd und nen luffi und der hört sich so dezent schön brummelig an dass wenn man da nen atrappe hinbastelt dess ganze ding verschandelt


        vsd und esd muss sein!

        manche sind halt keine BRAVEN jungs



        Wieso verschandelt !? Verschandelt klingt so finde ich es jedenfals ein leerer pot, VSD Atrappe ist ist ja nicht leer sondern rohr und somit klingts auch nicht Blechig wie beim Leeren pot


        einfach rohr reinschweissen und gut.wenn der tiefer gelegt ist sieht man das eh nicht.man kann dann eben nicht mit hoher drehzahl an den cops vorbeifahren.ansonsten is eben der endschalldämpfer kaputt und du hast den ja schon bestellt und wechselst den gleich morgen


        Naja das man nicht wie ein irrer an den grün weißen anvorbei rasen kann ist klar..


        gelöschtes Mitglied

          ja dess leuchtet wohl jedem ein!


          gelöschtes Mitglied

            hören das raus?

            na die hörgaloschen von dem bullen will ich aber mal sehen

            man man man nen bisschen risiko ist immer für guten sound!

            und wenn man sich gleich in die hose scheisst weil man ne VSD attrappe drunter hat dann sollte man es lieber lassen....

            mfg


            Antworten erstellen