vw teilemarkt

lenkradeinbau

human_bastard
  • Themenstarter

hi. hab hier ein raid lesmo rumliegen welches natürlich kein airbag hat. dieses will ich in meinem 6n haben der serienmäßig nen fahrerairbag hat. nun meine frage. reicht es das originale auszubauen und das neue draufzuschrauben um tüv zu bekommen? wie läuft es dann mit der airbagleuchte im tacho oder brauch ich sonst noch irgendwas damit mit der tüv das abnimmt?



gelöschtes Mitglied

    nein du brauchst einen rückrüstadapter!


    human_bastard
    • Themenstarter

    wo bekomm ich den her. hab im ebay mal geschaut aber keinen bekommen und wieviel kostet mich der spaß



    gelöschtes Mitglied

      bei raid direkt!

      wennde dich mal an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • der hat ein Lesmo von Raid drinne


    • gelöschtes Mitglied

        der rückrüstadapter ist abzocke! da haste blos son wisch für den tüv, ne vorrichtung für die hupe und nen wiederstand für die leuchte!

        hab mir auch eins eigebaut mit normaler nabe!
        stecken an der lampe hinten abgemacht, hupenkabel einfach so verlegt und fertig

        der kampf mit dem tüv steht noch an aber das kriege ich schon irgendwie hin

        mfg


        ...und du hast ne gültige abe für nabe und lenkrad in verbindung mit ohne airbag(wasn satz)


        gelöschtes Mitglied

          ne die abe gilt nur in verbindung ohne airbag...ich muss mal gucken wie ich das beim tüv manage----


          meinte das zu dem was dabei ist wenn er sich nen rückrüstadapter kauft


          gelöschtes Mitglied

            Sorry ,das gehört zwar nicht mehr hier hin aber was ist mit Deinem Polo passiert funky6n ?

            Ist der das wirklich ?

            Sag mal ...



            polotreff.de
            #10 - 10.04.2006lenkradmontage vw polo 6n2 polo g40 lenkradeinbau lenkradmontage polo
            Antworten erstellen