vw teilemarkt

Thermoband

Polofahrer
  • Themenstarter

Ich hab in denn suspension tuning katalog was von einen thermoband gelesen was man um denn krümmer befästig und es soll angeblich die entstehende hitze im krümmer bleiben und dadurch mehr leistung entstehen. Und da wollt ich mal wiessen ob das stimmt. Wenn jemand da mit erfahrung hat.



es ist zwar zur wärmedämmung, bring leistungsmäßig aber nix. es würde was bringen wenn du den offenen Luftfilter direkt überm Krümmer hast und er zuviel warme luft abbekommt, aber das ist ja nicht der fall

mfg


ich denke da acuh zZ drüber nach mir solch Band zu holen. hab zwar bei sandtler grad keins gefunden, die scheinen die Seite zu renovieren, aber ich mein Günstig wäre das nicht gewesen.....

normalerweise müsste das doch den Leistungsverlust im Sommer verringern oder ? ich hab ja auch den 57i drinn.

aber dann kommt da noch die tolle schwarze farbe hinzu

was meint ihr ? Geldverschwendung oder lohnende Investition ?

MFG
Stefan



polotreff.de
#4 - 06.05.2005thermoband krümmer
Antworten erstellen