vw teilemarkt

Moin Moin vonner Nordsee

Polo_Burner
  • Themenstarter

Hallo,

Naja erstmal zu mir! Ich heiße Simon bin 19 Jahre und komme aus Wittmund! Das wird mit Sicherheit niemand von euch kennen aber ich kann euch sagen, dass ihr nichts verpasst habt! Es liegt ca. 1 Stunde nordwestlich von Bremen. Naja is auch egal. Das ist mein 2ter Polo! Vorher habe ich ebenfalls einen 6n gefahren allerdings ne 0815 Austattung in Dragongreen Perleffekt. Mein jetziger isn GTI aba seht einfach selbst! Für Fragen, Kritik und Anregungen bin ich offen.

MFG Simon







Noch ein Bild von meinem alten 6n



gelöschtes Mitglied

    Hy....

    Dann mal herzlich willkommen hier......

    GTI ist immer schön....

    Gruss Michel


    Moin Moin...

    Dein Polo gefällt mir..aber könnt noch tiefer was!?!



    Polo_Burner
    • Themenstarter

    das mit dem tiefer machen hab ich auch schon überlegt, da ich ja durch das KW auch die Möglichkeit habe! Allerdings ist das so ne Sache bei uns mit den Straßen! Außerdem hab ich so keine Probleme mit schleifen, TÜV, .... und es ist auch noch komfortabel! Außerdem sage ich mir immer! "Was bringt einem ein Wagen platt am Grund"? "davon wird er auch net schneller"! Kann höchstens sein, dass man sich irgendwas aufreist und dann hat man den Salat.

    MFG

    Simon


    Haste eigentlich mit Rech, "eigentlich"
    Naja ich kenn eure Straßen leider nich aber hier sind sie eigentlich ganz in Ordnung (Bielefelder ausgenommen) und es sieht natürlich cooler aus wenn er so schön am Boden sitzt und inne Radhäuser kein Platz mehr für was anderes ist.. aber ist jedem selbst überlassen...wenn jeder gleich aussehen würde wäre es auch doof!


    gelöschtes Mitglied

      Jaaaa,

      noch n GTIl Fahrer!


      herzlich willkommen

      ich hoffe man sieht sie am 07.05.06 in georgsheil!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen