vw teilemarkt

FK Angel Eyes Eintragung

Fredde
  • Themenstarter

Mahlzeit,
hab ja schon seit längerem meine Angel Eyes von FK an meinem schätzchen dran, jetzt war ich letztens bei meinem KFZ-Mechaniker meines Vertrauens und der sagte mir das mir der TÜV die dinger auf keinen Fall abnimmt trotz E-Prüfzeichen. Wie ist das bei euch gewesen ? würd mich mal stark interessieren.

Grüsse



hab die auch drin und war seit dem mehrmals beim TÜV hat noe jemand was gesagt...


gelöschtes Mitglied

    da sagt dir keiner was! aber seit neuestem geben die einem eine prüfbestätigung mit! hab ich zu meinen power look auch dazubekommen!



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was issn das fürn humbug? dazu is doch das e zeichen da das du nich extra abnahme etc machen musst, mach dir keine sorgen is scho ok so


    Fredde
    • Themenstarter

    alles klar vielen dank,
    dann bin ich ja beruhigt


    Ja wenn de en E-Zeichen hast brauchste dir doch kein Kopp mache.
    Gruß Mathias.


    polotreff.de
    #7 - 09.04.2006engel eyes-eintragungspflichtig angel eyes fk daten fk angel eyes e-prüfzeichen angel eyes eintragungspflichtig ? angleeyes eintragungspflichtig? angel eyes eintragungspflicht angel ice eintragungspflichtig sind angel ice eintragungspflichtig angel eyes eintragungspflichtig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen