vw teilemarkt

Motorkennung?

strayer
  • Themenstarter

Hallo.
Mich hat mal der Motorkennbuchstabe meines Autos interessiert und da hab ich gesehen, das ich nen AER-Motor hab. In meinem Reparatur-Buch aber gibt es den gar nicht , da steht nur unter 1.0l ALL und ALD.
Wie kann das sein?



ibt es vom 6N nicht auch nen 1.1Liter?! Mir war mal so als hätte n Kollege so ein gehabt. Haste mal im fahrzeugschein geguckt wieviel cm³ deine hat?!


strayer
  • Themenstarter

Meiner hat stolze 999cm³ und is damit ne 1.0l Maschine.



Hi
Den Motor gibts auch laut Mkb.Liste von VW. Der Motor AER ist im Lupo von 1/99 bis 5/00 und im Polo von 7/96 bis 12/99 verbaut und hat mit 1,0l 37 Kw.
Mfg Harald


Ich würd sagen, du hast ein schlechtes Reparaturhandbuch.


mfg


AER und ALL sind nahezu gleich. Unterscheiden sich in der etwas besseren Abgaseinstufung des ALL und einer etwas neueren Bosch Version der Einspritzung.

Lg
René


polotreff.de
#7 - 19.04.2006motorkennung vw aer motorkennung vw polo 6n 1.0 vw polo 6n 37 kw motorkennung polo motorkennung wo 6n2 ald vw polo 6n 1.0l reparaturleitfaden motorkennung 6n2 motorkennung lupo vw-polo motorkennung polo 6n1 motorkennung motorkennung vw polo 6n motorkennung vom polo 6n polo 6n motorenkennung polo 6n 1,0l 37 kw motorkennbuchstabe wo steht die motorkennung polo 6n motorkennung fahrzeugschein vw http://www.polotreff.de/forum/t/42753 aer motor vw polo wieviel kw motorkennung akk motorkennung 1l vw polo6n motor vw-polo 6n2ald motor
Antworten erstellen