vw teilemarkt

Nu will ich auch ma ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da es ja Trend zu werden scheint hier stell ich auch ma DIE frage :P


was sagta zu meim Polo?

Ich weiss.. tuningmässig is sogut wie nichts dran, aber is ja schon ab werk n sportline..

also denn ma los...



gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Also tut mir echt leid..Aber ich kann dem Neuen Polo nix abgewinnen..
    Gefällt mir überhaupt...Meine Mama hat auch einen...egal mit oder ohne Tuning...

    Nee also nix für mich....


    Gruss Michel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa... der standart gefällt mir auch überhaupt nicht.. kleine felgen... offroad ähnliches fahrwerk.... langweilige front...

    aber der sportline is ja schon anders.... naja gut is deine meinung



    PS: deiner is aber schick



    hmmm...schwer zu beurteilen,da es auf den Bildern nen BISSEL duster is und ich eigentlich fast nur die Scheinwerfer und die blaue Unterbodenbeleuchtung erkennen kann...aber blau is schonma gut,macht schließlich glücklich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm muss ma neue pics reinsetzen...

    also er sieht ungefär so aus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber mit den felgen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und das trifft den innenraum ganz gut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Finde aber das er auf der Strasse tiefer aussieht als auf den bildern


  • aaaahja...glaube da wären neue Bilder doch echt einfacher...
    nee ma ernsthaft,so'n Neuwagen ist bestimmt ne feine Sache,aber ich persönlich hätte unheimlich Skrupel,da karosserietechnisch z.B. irgendwas dran zu machen.
    und ich hatte ma nen 9N als Dienstwagen,da war ich zwar von dem ganzen Schnick-Schnack ganz angetan,aber irgendwie war ich dann doch immer froh,wenn ich nach der Arbeit wieder mit meinem kleinen (damals noch 3er-) Polo rumdüsen konnte.Irgendwas fehlt mir bei diesen Neuwagen... :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    och naja.. soviel anders is das alles ganich... unter den ganzen plastikabdeckungen steckt immernoch ein normales auto


    aber stimmt schon, bei den älteren autos fühlt man noch die strasse..


    Unterbodenbeleuchtung drunter und die Nebelscheinwerfer funktionieren - tolles Auto!

    Mal ehrlich, was erwartest du für Aussagen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na wie gesagt, is ja tuningmässig nich viel dran.. is halt n sportline 9N3 mit unterbodenbeleuchtung

    kann man sich ja überall im netz anschaun



    Gefällt mir nicht so.Aber bidde nicht falsch verstehn.
    Gruß Mathias.


    ich versteh den sinn von diesem threat net.....
    1. kann man auf den fotos kaum was erkennen
    2. da ja kaum was gemacht is ...was sollen wir dir sagen ?
    wie wir den polo 9n3 finden ?

    und meine nebelscheinwerfer funktionieren auch

    nicht böse gemeint ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo genau das... wie ihr den 9N3 Sportline findet... wenn mans so nimmt


    mach mal neue bilder rein bei Tag wäre net schlecht !


    naja , also die bilder bei nacht sind ja mal richtig miess. 1. mach bloß die lampe unterm auto wech, finde ich absolut hässlich.
    langsam müsste doch mal der F&F style aussterben....
    2. warum sollen wir hier nen serien fahrzeug bewerten ? davon abgesehn mag ich eh keine 6N`s oder wie die alle heißen


    @G-laden*
    stimm ich dir völlig zu.

    @CaRpE_NoCtEm

    is echt nich dein ernst oder? du hast nen serien 9n3 (was der erste minuspunt wär) mit unterbodenbeleuchtung (was nr 2 wär) und sonst nix? ausser das die nebler funktionieren? sorry ...


    gelöschtes Mitglied

      komisch seit wan ist das ein forum für getunte autos?`also ich hab das gefühl dass einige hier dess ganze ned verstehen! polo ist polo und nix anderes! also ich find die leute (keine namen) die sofort auf einen reinpöbeln echte deppen ganz ehrlich meine meinung! aber naja der 9n3 sportsline ist ein schickes auto! und unter der ganzen rumpöbelei steckt doch auch ein klein wenig neid! denn ich hätte mit hätt ich das geld letztens ein neuen gekauft und das wär kein polo gewesen!

      und dein polo ist echt ganz schick bis auf die kirmesfunzel unten drunter die mag ich au ned aber is ja dein geschmack!


      gelöschtes Mitglied

        Hy...

        Da muss ich Red Star Tuning zustimmen....Polo hat nix mit tuning zutun...Und wenn einer nicht auf Tuning steht oder das net braucht ist er hier genauso Willkommen wie einer der total verspoilert mit allem drum und dran...

        Gruss michel


        gelöschtes Mitglied

          da muss ich black gti und red star tuning auch voll recht geben!

          1. finde ich es schlimm, wenn man hier blöd angelabert wird, bloß weil man ein serienmäßiges auto hat, andere wären froh, sich so ein neues auto leisten zu können

          2. seine ehrliche meinung zu sagen ist schön und gut, geschmäcker sind ja auch verschieden (wäre ja schlimm wenn nicht), aber deswegen muss man leute nicht gleich blöd anmachen, dass des scheiße ist usw., das kann man auch anders sagen. ich denke niemand findet es schön, wenn er so persönlich angegriffen wird.

          Ehrliche Meinung -> JA!
          Beleidigen -> NEIN!

          lg katha


          das sollte ja auch keine pöbelei oder sowas in der art sein. aber wenn jemand schon eine solche frage stellt erwartet man doch etwas mehr als nur ein serien fahrzeug , oder etwa nicht?
          @ redstar tunig, also von meiner seite kommt da bestimmt kein neid , wenn ich son 6n haben will dann kauf ich mir einen, will ich aber nicht.
          ich fahre als alltags auto nen audi a4 und hab halt den polo nur zum basteln....


          gelöschtes Mitglied

            Ich finde manche kom. etwas Repektlos.. Gegenüber einen ,der eine ganz normale frage stellt...

            Gruss Michel


            gelöschtes Mitglied

              sollte ja auch nicht gegen dich sein G-laden* aber so im allgemeinen gefällt mir manchmal der umgangston hier ned!


              Da muss ich Red_Star_Tuning und Black GTI allerdings auch mal zustimmen!Wenn irgendwer sich hier z.B. neu anmeldet und dann 2mal so ne Kommentare reingedrückt kriegt wird er sich wohl kaum nochmal hier blicken lassen,oder?
              Und wenn manchen Leuten die Threats,bzw. die Fragen,die gestellt werden zu "doof" sind,warum antwortet man dann erst und macht denjenigen gleich runter?Und selbst wenn manche Fragen schon zigmal durchgekaut wurden,dann kann man das auch immer noch freundlich sagen und Neulingen das erklären und nicht einfach nur mal nen "SUCHE!" um die Ohren hauen.
              Ist jetzt nicht auf irgendwen Spezielles und auch nicht nur auf diesen Threat bezogen,es braucht sich also niemand angegriffen fühlen,aber ich wollte das auch grad mal loswerden,wo das hier schon angesprochen wird.
              Greetz, Tim


              ich find diesese ganzen wie findet ihr mein auto threats echt peinlich

              mal ehrlich braucht ihr selbstbestätigung?

              und zum neid, warte

              wenn ich 20t euro überhab kauf ich mir kein polo. echt nich.


              sehr amüsant....

              also, mir gefällt der 9N3 nicht. deinen finde ich aufgrund der Kirmesbeleuchtung optisch absolut daneben.
              klar kann man auch nen 9N schick machen. Aber dafür sind ganz andere Kaliber als ein bisschen 12V gefuppel notwendig.
              Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und wenn du keine Kritik abhaben kannst, hättest due diesen Thread nicht erstellen sollen.

              wenn Jedem Menschen der 9N gefallen würde, wäre VW ja Monopolist..

              Ach so:
              ein auto darfst du übrigens auch absolut scheisse, Daneben oder hässlich finden. Damit habe ich kein Problem.

              Würde aber auch nie einen derartigen Thread eröffnen.


              moin ersmal also ich seh von dir garnich viele bilder aber zu dem kaputten polo fällt mir was ein meine freundin kommt aus minden und sagt ihr nienburger könnt kein autofahren lol ^^


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              also erstma weiss ich ganich wo jetz das Problem liegt

              hät ja auch schreiben können "wie findet ihr den 9N3 Sportline" klar.. aber so hab ichs halt gleich auf meinen bezogen weil ich halt ein hab... is ja nich schlimm oder?

              naja gut... dann zu der UBB... die hab ich eh kaum an, war halt nur grad günstig bei ATU und ich habse mir geholt ^^ kurz notdürftig rangebastelt und geschaut.... ich finds mal ganz lustig die anzumachen, aber ständig fahr ich damit sicher nicht rum.... das nurmal dazu

              und für die leute die diese frage nie stellen würden: viel spass dabei ich stellse trotzdem ^^

              @steili: erstens isses ein kaputter Passat35i B4 zweitens war der unfall unverschuldet und drittens is nienburg ein mit jugendkriminalität verseuchtes stück erde.... das man da sagt dass die meisten nich auto fahren können, ist klar aber zum glück wohn ich ja landkreis Nienburg und nich in Nienburg selbst ^^

              und von einer Frau die Anatomie bedingt ein schlechteres räumliches darstellungsvermögen hat als männer und demnach einfach nur schlechter auto fahren kann lass ich mir sowas nicht sagen

              soviel dazu


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen