vw teilemarkt

Nu will ich auch ma ;)

moin ersmal also ich seh von dir garnich viele bilder aber zu dem kaputten polo fällt mir was ein meine freundin kommt aus minden und sagt ihr nienburger könnt kein autofahren lol ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also erstma weiss ich ganich wo jetz das Problem liegt

hät ja auch schreiben können "wie findet ihr den 9N3 Sportline" klar.. aber so hab ichs halt gleich auf meinen bezogen weil ich halt ein hab... is ja nich schlimm oder?

naja gut... dann zu der UBB... die hab ich eh kaum an, war halt nur grad günstig bei ATU und ich habse mir geholt ^^ kurz notdürftig rangebastelt und geschaut.... ich finds mal ganz lustig die anzumachen, aber ständig fahr ich damit sicher nicht rum.... das nurmal dazu

und für die leute die diese frage nie stellen würden: viel spass dabei ich stellse trotzdem ^^

@steili: erstens isses ein kaputter Passat35i B4 zweitens war der unfall unverschuldet und drittens is nienburg ein mit jugendkriminalität verseuchtes stück erde.... das man da sagt dass die meisten nich auto fahren können, ist klar aber zum glück wohn ich ja landkreis Nienburg und nich in Nienburg selbst ^^

und von einer Frau die Anatomie bedingt ein schlechteres räumliches darstellungsvermögen hat als männer und demnach einfach nur schlechter auto fahren kann lass ich mir sowas nicht sagen

soviel dazu

Antworten erstellen