vw teilemarkt

Türinnengriffe

Pasi
  • Themenstarter

Hei Leute,
hab da mal ne Frage. Bei meinem 6N2 löst sich vom Innentürgriff die Beschichtung ab! Hab schon gelesen, dass das Problem nicht nur bei mir besteht. Weiss jemand, was diese Griffe kosten? Oder weiss jemand wo man andere Griffe für nen fairen Preis bekommen kann? Bin für jede Antwort dankbar!



Griffe kosten komlpell für eine Seite um die 15 Euro.

Habe auch schon die 2. drin gehabt, hab sie jetzt komplett abgeschliffen und lackiert...


Pasi
  • Themenstarter

Hmmm....... also ca. 15 € pro Seite!

Hast Du die dann abgeschliffen, weil die sich wieder aufgelöst haben?
Wie lange hats denn gedauert bis das wieder angefangen hat!

Danke für Deine Antwort


Grüße

Pasi



Also bei mir war genau das gleiche problem, aber ich habe 33€ bezahlt für 2...

Hab mir die Teile auch direkt vom VW Händler geholt und habe sie jetzt eine Weile drin, bisher blättert nichts... so lange man nicht mit spitzen gegenständen gegenkommt, das sich ein "anfang" bildet müsste es eigentlich halten ist bei mir zumindest bisher so gewesen


bei mir hats etwa 8 montate gedauert, dann fing das wieder von vorne an,besonders im sommer sind die dinger anfällig


gelöschtes Mitglied

    Auch wenn das Auto hier nicht hingehört aber bei meinen Golf 4 habe ich das auch .Soll bei den neueren Modellen eine Krankheit sein .Beim 4er Golf haben die jetzt aber andere Materialien genommen und da werde ich mir erstmal einen neuen Satz kaufen ,schaut doch mal nach ob die das beim 6n2 verbessert haben .

    Bei meinen 6n hatte ich so etwas nie ,ist schon komisch alles ...

    mfg


    Habe diesbezüglich auch schonmal nachgefragt von wegen Materialänderung... Aber leider schlechte Nachrichten: Da der 6n2 nicht mehr gebaut wird, wurde auch nichts mehr an den Materialien geändert, daher pustekuchen...


    Antworten erstellen