vw teilemarkt

Auto Beschlagnahmt ! Wiederzulassung?

gelöschtes Mitglied

    @ nrbw36 ,
    g40 bekommt man Eingetragen wenn man den Polo 6n mit Euro 1 norm hat .
    Waren die ersten 6n .



    mfg



    also das auto ist doch nicht tief..nur die scheiss schürze liegt unter 80mm vorne..naja und der rest sag ich nur selber schuld....
    auto 145 PS und nur 120 eingetragen ?! naja...

    und dann der auspuff....tja....

    also meiner liebgt ein ganzes stück tiefer und bis jetzt hab ich ihn noch, auch nach kontrollen !


    hmmm bin ich mal ne zeitlang mit offenem luffi und auspuff, (natürlich nicht eingetragen) gefahren, und über unsere hauptstrasse gedonnert und ez war auch übelst laut... dann hupft ein grüner vor mir auf die strasse und wikt mich raus... ich dachte natürlich auch ez bin ich dran aber die haben nur ne routine kontrolle gemacht sprich, führerschein usw..... das auto haben die nich mal angeguckt.... wahnsinn... ich glaub die interessieren sich nich ma dafür... hier gibts viele autos die verbotene sachen haben, juckt aber keinen, nur wielange noch :P

    PS: mit meinem ABE Topf lieg ich auch bei 93 oder so.... eingetragen sind 84.... naja was solls....



    also ich bin mit meinem bei 7,5cm bodenfreiheit. cuprlippe ist nicht eingetragen und die sagen nix. mein esd hat 98db bei 4000umdrehungen und im schein sind 78db fahrtgeräusch eingtragen, ABE topf von remus ^^

    in sinsheim an der car & sound haben se mich auch rausgeholt und nur gemeint dass ich die gti stoßstange lakken soll dass es ned so auffällt, sonst nix bemängelt.

    greeeetz


    @playboy.....

    1.8T is klar.. auf 14 Zoll und mit dem Tiefgang....

    Und zack, hab ich mal wieder nen billigen Fake erwischt...

    Sorry fürs OT...


    Zitat:

    also ich bin mit meinem bei 7,5cm bodenfreiheit. cuprlippe ist nicht eingetragen und die sagen nix. mein esd hat 98db bei 4000umdrehungen und im schein sind 78db fahrtgeräusch eingtragen, ABE topf von remus ^^

    in sinsheim an der car & sound haben se mich auch rausgeholt und nur gemeint dass ich die gti stoßstange lakken soll dass es ned so auffällt, sonst nix bemängelt.


    echt? die können doch nicht sagen wie du deine teile gestalten sollst ^^


    das ding ist halt noch grau und hat paar kratzer vom anbau. der hat mir dabei noch zugezwinkert. dem seine blicke galten aber ned nur em auto, der hat meine freundin angegafft wie so ne notgeile sau...

    greeetz


    @ Play6NBoy ... wir wolln deinen motor sehen !


    @G-laden* und stelze99

    Besprecht solchen Schwachsinn lieber per PN, denn das gehört NICHT in diesen Thread!



    Polo6nG40
    • Themenstarter

    @ Play6NBoy

    120 PS sind eingetragen,
    chip, anderes Laderad Scharfe Nocke und was noch alles in mein Profil steht ist nicht eingetragen! Kann auch nicht sagen wieviel PS ich genau hab...

    Setz doch ne kopie von deinem Fahrzeug schein rein und zeig was du eingetragen hast (Motortechnisch)...?

    Hatte den Standart Auspuff Montiert da meine Zündung aber ne Zeit land nicht richtig eingestellt war hat sich der wohl Leer gebrannt... hatte es oft genug das der Kat und Pott nach ner Testfahrt am Glühen war... hab da selber nichts dran verändert, also ausgebrannt hab ich den nicht...


    @ vw-polo...

    Bist du hier der Mod ? NEIN, also hast du mir nicht zu sagen, was ich hier poste oder nicht.

    wenn ich mal wieder nen billigen Fake entdecke, hänge ich das an die Glocke. damit dieser scheiss mal aufhört... Ich hasse Leute, die sich mit vorgetäuschten angaben Respekt verschaffen wollen. ausserdem wird so vermieden, dass falschwissen auftritt..

    sonst kannste bald wieder in nem anderne Thread lesen, dass man nen 1.8T mit ner G40 bremse fahren kann... Nach dem Motto: Ja, derxxx hats auch so an seinem verbaut...


    diesen thread liest eh kaum noch einer weil er total versüfft ist....
    bei aussagen wie "ich hatte rost an der heck klappe und deshalb still legung" da fällt einem echt nix mehr ein. und dann auch noch so fakerein..... warum geben denn die leute nicht zu das sie nen 45ps monster fahren und nen 1,8T mal gerne haben würden ?
    das fängt ja auch schon an mit den profilen PS= 55 und Vmax 190 km/h ....


    Wenn die Leute wegen ihren Autos Minderwertigkeitsgefühle haben und deshalb mit Zeug rumposen was sie garnicht besitzen, dann lasst ihnen doch diese einzige Freude in ihrem Leben...Sie haben anscheinend sonst nix woran sie sich erfreuen oder sich Respekt verschaffen können.

    Thema ist damit erledigt!


    Zitat:

    @playboy.....

    1.8T is klar.. auf 14 Zoll und mit dem Tiefgang....

    Und zack, hab ich mal wieder nen billigen Fake erwischt...

    Sorry fürs OT...




    ....du hast noch vergessen er hat auch ein "Airride" Fahrwerk drin...


    gelöschtes Mitglied

      Danke Stelze @ G-Laden ,
      Ihr spricht das was andere Denken .
      Mich Nervt so was auch total an .

      Andere haben nichts besseres zu tun als sich einzumischen und zu träumen .


      @ VW_Polo ,
      schon wieder so ein Gerede von Dir .
      Hast Du nichts besseres zu tun ?

      Wie Stelze schon sagte ,bist Du ein Mod?

      Weiß ja aus einem früheren Beitrag das Du es gerne werden willst ...


      Polo6nG40
      • Themenstarter

      So streiterein bitte einstellen und nur noch antworten die auch die frage betreffen!


      Polo6nG40
      • Themenstarter

      Hab meinen Polo heute aus der Gefangenschaft der POLIZEI bzw. des Sicherstellungsgelände abgeholt...
      Wurde ja am 1.4 in Arnsberg Beschlagnahmt/Sichergestellt...

      Hier die Preise...

      Sicherstellung 55 €
      Standgebühr 15Tage 90 €
      Zuschläge Kran-
      Geschir-Bergung 90 €
      Zulage Helfer 1,5std 67,50
      ----------------------- 302,50 + Märchensteuer

      ----------------------------350,90€

      Hallo... dann noch Anhäger 40€ und 270KM Sprit und den ganzen Tag im Ar***

      Also 450€ für nix... was man damit wieder an Tuning sachen hätte holen können...


      gelöschtes Mitglied

        ja dann sag mal bescheid wie es denn dann weiter geht/gegangen ist.. würd mich auch ma interessieren.. mfg oli


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen