vw teilemarkt

elektrische Fensterheber

TheHitman
  • Themenstarter

Hat einer von euch bei seinem Polo III elektrische Fensterheber nachgerüstet und hat die Schalter in der Türverkleidung verbaut? Und wenn ja wie und wo?!
Danke!



Ich hab mal bei nem Kunden welche in den 3er nachgerüstet, die waren von in.pro, der schalter kommt beim 3er in die Mittelkonsole, da ist extra ein Fach dafür vorgesehen

mfg


gelöschtes Mitglied

    ich habe leider keine einbauanleitung für meine fensterheber ... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?



    so stell eine konkrete frage und es wird dir geholfen


    gelöschtes Mitglied

      hmm, naja ... ich brauch halt ne einbauanleitung für solche universal-fensterheber ...


      schau doch mal hier vorbei..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      einbauanleitung für solche universal-fensterheber ...


      Ähm Einbauanleitung für Universal Fensterheber

      Für Universal Fesnterheber wirds schwer eine speziefische Anleitung fürn 3er Polo zu finden, da - wie der Name ja sagt - sie Universal sind


      Zitat:

      Ähm Einbauanleitung für Universal Fensterheber

      Für Universal Fesnterheber wirds schwer eine speziefische Anleitung fürn 3er Polo zu finden, da - wie der Name ja sagt - sie Universal sind


      hehe, hast du schon mal aufs Datum des von dir zitierten Post's geschaut?


      Huuuuch

      Aber warum schickt "tr-2o1o" einen Link für etwas was 6 Jahre alt ist?



      polotreff.de
      #10 - 25.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/4278 einbauhilfe fensterheber polo universelle fensterheber anleitung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen