vw teilemarkt

9x16"

chennebecker
  • Themenstarter

tach zusammen
nachdem dem ich während meiner verzweifelten such nach günstigen felgen immer auf die oben genannten stoße wollte ich nur wissen ob die allerwinzigste chance besteht die ohne ziehen auf die hinterachse zu kriegen? wenn nicht muss ich wohl noch ewig weiter suchen . also macht mir mut.

bis denn
ben



Bei nem 6N haste mit 9x16 Pech, geht ohne ziehen gar nix!
Aber bei nem 6N2 wie in deinem Fall weiss ich nicht!
Aber eher ned, da 9x16 schon ewig breit ist!

Gruss


chennebecker
  • Themenstarter

verdammt aber hab ich mir schon gedacht. wie bist du denn mit deinen 7,5ern zufrieden, wäre meine ideal größe. was für ne ET haben die? wie sieht das da mit ziehen oder börteln aus?

bis denn
ben



Die haben Et 40! geht bei mir ohne bördeln!

hab jetzt aber 15mm Spurverbreiterungen drauf gemacht, musste bördeln lassen!

Gruss


Danke scorpion, du hast mir bei meiner Entscheidung auch sehr geholfen... Das heißt wohl das mein kleiner Wagen nächstes Jahr auch mit schönen 16 Zöllern geschmückt wird Ich habe acuh Polo 6n BJ. 98 halt bloß Openair und da wird das denn wohl auch passen )

Wieso hast du 120 PS ? Steht das im Profil ? muss ich gleich ma gucken

mfg


Ja ich hab 120 Ps. Da ich nen GTI hab, ist ne Limitierte Auflage! Wurde nur 3800 mal gebaut!

Gruss


Antworten erstellen