vw teilemarkt

Wert meines Polos ? :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich bin total durcheinander mein Polo 6N2 macht mir garkeinen Spass mehr und da wollte ich mal Fragen was er noch so Wert ist

Erstzulassung: 25.05.2001
Kilometerstand: 35000 Nix runtergedreht
Motor: 1,0 37kw/50 Ps
Farbe: dunkelblau metallic
Ausstattung: Nur Klima keine elek. Fensterheber keine ZV

Ich glaube ich habe so alles Falsch gemacht was man falsch machen kann die Ausstattung ist mies habe damals zuviel bezahlt was ich jedenfalls noch nicht sagen werde. Jetzt warte ich mal ab was ihr mir so sagt und gucken was man so bekommt wenn es wirklich sehr wenig ist dann werde ich ihn wohl behalten. Der Grund ist warum ich kein Spass mehr habe weil er zu wenig Leistung hat. Würde ihn gerne Tieferlegen und schöne Alu kaufen aber bei der Leistung macht es dann nicht wirklich Sinn find ich. Und dann sehe ich bei mir hier in der Gegend nur geile Autos dir mir Gefallen würden. Am liebsten würde ich mir den gleichen Polo nochmal kaufen mit 101 PS und vielleicht schon mit Alus da ich ein Wenigfahrer bin kann ich mir die auch Leisten. Zahle bei 100% 700€ Versicherung soviel kann es ja nicht mehr werden und wenn mit 1200€ wären auch noch okay. Was schlägt ihr mir vor ?

MfG tHeFreak

PS: Der wäre doch ganz nett aber soviel Money habe ich dann doch noch nicht [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;



  • naja die frage ist doch was ändert sich dann außer der leistung irgendwann willst du dann vllt. noch mehr leistung haben bau doch einfach darauf auf was du hast und mach irgendwann mal nen motorumbau ich hab auch nich viel leistung und werd den deswegen doch nicht hergeben lieber bau ich solange bis er so ist wie ich ihn haben will und weiß dann das es ihn so nicht nocheinmal geben wird und außerdem kann man so sagen das man alles selbst oder mit hilfe von freunden geschafft hat und von heute auf morgen sind nur die wenigsten polos so geworden wie sie jetzt sind hab da heute grad die frage in das forum gestellt wie lange es bei den anderen bi jetzt so gedauert hat aber am ende musst du das für dich selbst entscheiden fensterheber und so kann man alles nachrüsten.

    MFG Carsten


    Bilder von deinem wären ganz dienlich zur Schätzung!
    Laut DAT ist er noch gute 4000 oder etwas mehr wert. Kann man aber so pauschal nicht genau sagen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So die Bilder sind im meinen Profil

    Das Problem ist ich kenne keine Leute die mir beim Auto Tunen helfen ich habe so wenig ahnung davon ich würde alles falsch und kaputt machen da kaufe ich mir lieber einen neuen Polo der schon einiges hat.
    Bin im meinem Freundeskreis so der einzige der ein Auto hat (ich mache eine Ausbildung die anderen machen alle Schule)


    ich würde sagen da bekommste locker min 5000 € dafür wenn du ihn noch schön vor dem Verkauf her richtest.

    PS hab mich mal bei Auotscout 24 umgeschaut und ab 6000 € kann kann deinen schon ansiedeln!


    wenn Du was schnelles haben willst...
    Hol dir den 1,6 16V

    der 1,4er mit 101ps kommt nicht so richtig außem knick....

    Der 1,6er hingegen fängt schon an spass zu machen...


    alter den willst du echt hergeben der sieht doch gut aus und hat potential such dir nen club oder sowas in deiner nähe und lass dir beim aufbau helfen aber deswegen gleich sein auto verkaufen und außerdem kauf dir nie einen wo schon wat gemacht is da könntest unter umständen viele ärgerliche probs bekommen weil weißt nie was der vorbesitzer mit dem auto gemacht hat und ob alles ordentlich verbaut worden ist usw.....


    ich glaub nich das der noch was wert ist am besten schenkst du ihn mir dann haste keine unkosten mehr


    Denk das de noch ca. 6000 Euro bekommen würdest.
    Gruß Mathias.



    Hallo ! Bei dem Wert kann ich dir nicht viel weiter helfen ! Auf jeden fall würde ich mich für ein auto entscheiden mit wenig PS auch wenn alle sagen scheiße etc... aber zuletzt lachen in meinem fall bin ich 1. bei 40% zahle ich vierteljährig 60 EUR Vollkasko und bei einem Verbrauch von 5,5 Liter Normal Benzin benidigt mich jeder an der Tanke ! Also überleg es dir lieber ! Ein bischen mehr Ausstattung ist natürlich schöner !
    WÜrde mich freuen wenn du und jeder der dies hier liest mal nach einem Käufer für meinen Polo umschaut ! Trenne mich nur von ihm wegen dem Nachwuchs ! "evtl. Touran"

    MFG steffan28


    DSCF3414.JPG
    DSCF3414.JPG

    also 5000 - 6000 tausend könnte mann den Locker wegbekommen!

    ich denk des wäre en angemessener Preis!


    Ich denke mal 5000 EUR ist eine realer Preis
    , (bei Privat verkauf) !
    Eher etwas weniger als mehr wegen der Ausstattung weil da achten doch schon viel drauf !


    behalt ihn lieber, für das geld wo du neuen haben könntest kannste den jetzigen auch aufrüsten!


    Und dann ? Dann steckt der Arme zb. 2000 EUR in den 2001 und in ein paar jahren bekommt der nichts mehr weil der dann zu alt ist !
    Und geld ist auch futsch !


    polotreff.de
    #15 - 11.04.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8627_1.jpg
    Antworten erstellen