vw teilemarkt

Bilder vom VW/Audi Treffen Ehingen am 08.04.

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,

wir waren gestern in Ehingen beim 1. VW/Audi Tuningday vom Ehinger Autohaus. War fürs erste mal nicht schlecht gemacht, nur der Paltz war etwas klein.
Insgesamt waren wir 6 Fzge., hier ausm Forum warens Cool Vibrations, SimonPhoenix (ohne Auto) und ich, die anderen sind hier net angemeldet oder fahren keinen Polo.
Ich hab mal in der Gallerie ein paar Bilder hochgeladen, die ihr mal anschauen könnt: http://www.polotreff.de/html/treff...en/45.html
Pokale haben wir auch bekommen, de Alex (Cool Vib.) den 2ten in der Klasse Polo1/2, en Kolleg (weiss den Namen grad leider net) vom Alex den 2ten in der Klasse Polo6N und ich den 3ten in der Klasse Polo6N.

mfg



gelöschtes Mitglied

    danke markus....


    du sag mir mal bitte ob die aufnahmeplatten von den heckklappendämpfern vom 6n und golf 3 gleich sind?

    du kannst so gut vergleichen da du beides hast!


    mfg


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    ich schau nachher mal nach, geh eh gleich ind werkstatt, meld mich dann bei dir



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen