vw teilemarkt

wer von euch verkauft sein gebrauchtes gewindefahr

mistermolly
  • Themenstarter

hi das ist leider schon das 3. threat zum thema fahrwerk vll nervts euch auch schon aber ich habe mal ne idee da ich net so viel geld hab un ich mir ein gewindefahrwerk fürn polo 6n holen will, wollte ich euch mal fragen, ob wer eins verkauft. ich glaube auch nicht dass sich noch ein neues lohnt da der polo schon fast 9 jahre alt un 110000 km hat
danke



hol dir doch sportfahrwerk das reicht eig volkommen. und die sind auch net so teuer.


mistermolly
  • Themenstarter

nee sry aber will meinen polo rund 70/70 tiefer legen und will da auch en bissjen flexibeler sein da sollte es schon ein gewinde sein



ja gut
wenn du solch spezielle wünsche hast mußt du wohl auch spezielle preise zahlen. das heißt mehr geld ausgeben für ein neues gewinde...


Hi!
@ mistermolly
Wir haben uns ja letztens schonma über das Thema "unterhalten" und mir is grad nochma ne weitere Alternative eingefallen.Und zwar willste ja kein neues teures GFW,weil dein Polo net mehr der Jüngste is,aber findest auch kein Gebrauchtes,so wie ich das sehe.Nen Kompromiss wäre vielleicht,wennde dich ma nach nem Gewinde von SUPERSPORT umschaust.Man hört über SUPERSPORT eben immer etwas geeilte Meinungen,aber erstmal sind die Gewinde von denen dafür auch ziemlich günstig (ich glaube,so ca.400€(?) ) und zweitens gibt es hier im Forum ja noch "6N grün",der unter anderem diese Fahrwerke vertreibt und dir deswegen bestimmt auch mehr Infos über die Qualität und ggf. auch nen guten Preis machen kann!Ich an deiner Stelle würde mich mal an ihn wenden,fragen kostet schließlich nüscht!
Gruß, Tim


Also ich habe mein GFW von Supersport nun über ein Jahr drin und habe keinen Tag bereut. Du musst dir aber im klaren darüber sein, dass dies ein doch recht hartes GFW ist. Aber ich kann noch gerade sitzen
Zum Preis von damals, ich glaube 400€, muss ich ja wohl auch nicht mehr sagen.
Bezogen habe ich das GFW über 6N grün! In diesem Sinne nochmal herzlichen Dank! Alles super gelaufen!


mistermolly
  • Themenstarter

danke für eure hilfe werde euren rat befolgen....


siehste woll,konnten wir dir bei deinem 3.threat ja doch endlich helfen!
berichte dann mal,wenn sich was neues getan hat!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen