vw teilemarkt

Christbaum !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,


ich hab ein mittelschweres Problem.
bei mir spielt die ganze Elektronik verrückt. Wenn ich den Blinker betätige blinkt nicht der Blinker sondern das Bremslicht. Und noch andere verrückte konstellatioinen. oder der Blinker blinkt ganz schnell. Oder wenn ich die Brmse trete Bleibt der Blinker stehn. Es sind alle Birnen ganz.
Wär toll wenn einer von euch eine Idee hat.
THX im vorraus.


MfG Raptor



schau deine sicherungen durch!


bei solchen Problemen ist es oft die Masse. ich würde erst mal versuchen die neu zu machen bzw verlegen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sicherungen sind alle OK.

Wie ist das genau gemeint mit der Masse neu legen?
Achso....hab ich fast vergessen...das poblem trat erst auf als ich meinen neuen CAP eingebaut hatte. Hab aber alles nach anweisung eingebaut.


gelöschtes Mitglied

    wo hast den die masse vom cap angeklemmt? vllt an der masse vo der rückleuchte? wenn ja dann versuch mal die masse woanders herzuholen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe das problem gefungen. Auf der, sagen wir mal Platine wo die Birnen für die gesamte intere Beleuchtung aufgesteckt ist, war ein Kontakt locker. War ganz simpel, aber erstma drauf kommen
    Trotzdem Danke für die Hilfe.


    MfG Raptor


    Antworten erstellen