vw teilemarkt

MHV

p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

Was denkt ihr ist ein guter preis für ne motorhaubenverlängerung ?
Also nur ranschweißen und laut aussage eines menschen der das macht die motorhaube so ziehen das der böse blick über die scheinwerfer geht... ohne lackieren schleifen etc...

mfg p3ac3


ach ja der typ hat gesagt er muss karosserieblech bestellen was es nur in 6 mal 2 meter gibt oder so und das soll ich dann ganz zahlen weil das nur mit dem blech geht bla bla ... kann doch net sein oder ? 300 euro hätte er mir genommen .



gelöschtes Mitglied

    300€ fürs schweissen und zinnen? is a weng happig! meld dich mal bei 6n_grün der is auf jeden günstiger!


    Das is echt a bisserl sehr happig hab 120€ fürs schweißen und lackieren gezahlt gezinnt hab ich selber



    Also 300 Euro NUR FÜRS ANSCHWEISSEN ist definitiv zu viel...Denn die ganze Arbeit kommt ja eigentlich danach noch ----> verzinnen...schleifen ...füllern...schleifen...lackieren....Was will der denn dann als Gesamtpreis 800 Euro, oder was ? Würd auf jedenfall noch mal woanders anfragen gehen und mir an deiner Stelle noch weitere Angebote einholen, und mit dem Exttra Blech dass es nur in 6 mal 2 Meter geben soll, na ja... Bei meinem Bösen Blick haben wir z.B das Blech von so ner Abluftanlage genommen die damals in der Werkstatt neu gemacht wurde und da ist so Blech übrig geblieben, also muss es nicht so ein teures Karosserieblech sein das es amgeblich nur in 6mal 2 Meter gibt ...

    Gruß Onyx04


    Find ich auch zu viel.Ich würd höchstens 130-150 Euro zahlen.
    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen