vw teilemarkt

Luftfilter bei Kaufland?

6kv
  • Themenstarter

habe jetzt bei kaufland luftfilter gesehen von soner billig firma glaub ich! bringt das was oder nur verarsche?



gelöschtes Mitglied

    lasses bleiben die sind nur billig!


    gelöschtes Mitglied

      Da kannst Du Essen / Trinken holen aber doch keine Artikel für das Auto und schon gar nicht einen Luftfilter ...

      Wer da kauft bezahlt 100% 2 mal .

      Aber das neue Konzept klappt wohl von Kaufland /Aldi usw .

      Laß die Finger davon und kaufe so was immer Original ...



      6kv
      • Themenstarter

      das hab ich mir schon gedacht


      wie geil is das denn!

      Fussmatten und so ok ! Aber LUFTFILTER... aber irgendwie auch sehr belustigend! Bald gibts bestimmt bei ALDI auch TOP-Nockenwellen und und bei Neukauf Gut UND Billig AUspuffanlagen!


      das iss garnicht so abwegig...aber bei lidl und so gibts immer nur lustig blinkende schaltknaufe und wischerdüsen und Riffelblechimitatfußmatten

      bei Wal*Mart hier gibts auch son Tray mit so "tuning" artikeln größtenteils auch eher RICE zubehör.... aber auch nen LuFi und son Universalzuführungskit.......

      der LuFi sogar mit Gutachten....muss ich mal diese Tage gucken für was der alles gilt


      naja...mein K&N 57i iss vorgestern rausgeflogen...nachdem ich da Bimmeln inne ohren hatte wie nach nem Diskobesuch....macht jetzt wieder rchtig spass zu fahren..auch autobahn.....und...obenrumm zieht er auch wieder besser

      der scheiss macht einfach nur pervers krach...... spart das geld lieber.


      gelöschtes Mitglied

        ich merks bei meinen 50 ps ned merklich dass da was fehlt aber krach mach der trotzdem aber bei mir is der krach schön durch die fette dämmatte!

        aber so zuführungskits für den luffi find ich ja noch ok wenns auch wirklich alu oder sowas ist aber den luftfilter würd ich nie in sonem laden kaufen! das is eher was für so deppen wie mein klassenkamerad bei dem das ganze auto illegal dasteht!


        hmm habe ich letztens auch drüber nachgedacht!nööö aber noch hängts mir nicht zum Hals raus!


        gelöschtes Mitglied

          pass auf bald kammer bei aldi tüv eintragungen für den halben preis machen oder sowas!



          Das mit den Luftfiltern bei den Supermarktketten ist nur Abzocke! Pilze bringen keine Leistung sondern fressen sie! Der Autohersteller hat nicht umsonst seine Luftführung so gemacht. Wenn Sportluftfilter, dann doch bitteschön ein Tauschluftfilter aus Baumwolle! Denn damit werden die standardmäßig vorgesehenen Ansaugwege beibehalten und der Motor bekommt mehr Luft.


          jo und wer billig kauft, kauft 2mal, net vergessen!


          Der Stefan ist Geheilt !
          auch Herzlichen Glückwunsch von jeanette zu deiner guten Entscheidung !

          zu dem Drogerie Luffi...

          Hab den letztens auch dort gesehen.. Stand Melitta drauf

          Nee, Spass beiseite.. Sowas kauft man nicht im Kaufland... Eigentlcih spart man sich den schrott vorn vornerein...


          das kaufen dann diese typen die sich auch so geile auspuffblende yum anschrauben kaufen und die alus aus irgendnem einkaufsmarkt! gab mal bei uns bei aldi alus!

          bei aldi und co mach ich mich nur lustig über die "tuning" sachen!
          und schonmal auf die inhalte bei den reinigern geschaut? beim felgenreiniger ist meistens säure drin! na klasse!


          ohje ich sehs schon kommen...
          ATU kontert und packt en kühlregal in alle filialen...

          so ala EAT & PFUSCH...


          dann ists sicher besser man nimmt n bohrer und bohrt in den ori n paar löcher rein xD


          Wenn jetzt nochmal einer was negatives über Kaufland sagt!

          Ich steh voll und ganz hinter dem Unternehmen!

          Ob Lufi oder nicht steht hier erstmal außer Frage, weil 6kv gefragt hat ob die was taugen.

          Bei Kaufland hast du die Geld-zurück- bzw. Zufriedenheitsgarantie, d. h. wenn du nicht zufrieden mit dem gekauften Artikel bixt bringst du ihn einfach zurück und bekommst ohne Wenn und Aber dein Geld zurück - ohne jegliche Angaben von Gründen.
          So.



          P.S.: Ich halte von offenen Lufis auch nichts (zumindest bei unseren "mickrigen Motoren), und wenn überhaupt offen, dann Marke wie z. B. K&N


          Konnte nur nicht mitansehen wie "mein" Unternehmen hier dargestellt wird


          ui da hat aber einer was mit kaufland zutun
          kaufen würd ich mir trotzdem nich son one way produkt lieber was von welchen die schon jahrelange erfahrung haben wie k&n wie du schon sagst


          polotreff.de
          #18 - 10.04.2006kaufland sportluftfilter sportluftfilter kaufland
          Antworten erstellen