vw teilemarkt

Abstand Auspuff Heckschürze?

Stroker
  • Themenstarter

Hallo, wollte mal fragen wieviel Abstand die Endrohre von der Heckschürze haben müssen/sollten? THX



gelöschtes Mitglied

    also bei meinem bruder am 6n2 nach rumschweissen am ganzen pott hinten nur noch 3 oder 4 cm!


    nen festgesetzten mindestabstand gibts da so weit ich weiß nicht.
    er darf nur nicht andere bauteile beschädigen und/oder zu stark erhitzen, dass es sich deformiert o.ä.

    also, meiner hat 1-2mm abstand - genau richtig find ich.
    aber das wurde auch schon mehrfach kontrolliert



    Ist eigentlich egal solange der Aupuff nicht an der Schürze anschlägt (das ist nach ner Weile echt nervig).


    Meiner liegt an, morgen isser beim TÜV,
    wenn der nix sagt dann ists wohl ok


    ist das nicht scheiße wenner genau dran liegt schmilzt da nicht die Heckschürze?


    Doch aber nur extremst wenig.
    was könnte ich denn dagegen tun?


    da gibts z.b. diese wärmeschutzbleche aus alu, aber die sind ja stark geschmackssache O_o'

    wenn mich nicht alles täuscht könnte man ja auch die schelle austauschen, an der der auspuff hängt. dass man sich da also ne etwas längere holt.


    Hm wenn ich ein Hartgummi-Stück dazwischenklemm
    müssts auch gehen, dann schmort das (a weng)
    und nicht die Schürze...



    polotreff.de
    #10 - 10.04.2006abstand auspuff zur heckschürze
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen