vw teilemarkt

Frage zu MK Racing ESD

HcGnom
  • Themenstarter

Moin zusammen.
Hab da mal ne Frage..... Wollt mir evtl nen MK ESD holen. Das Prob ich hör immer wieder, dass nen G40 nich genügend Sound hinten ausspuckt. Von vorne is schon ganz schön aber nach hinten wär auch noch ganz nett
Wollt jetzt mal wissen ob jemand schon so nen ESD mit verbindung eines AT-Rohres an nem G40 gehört hat oder selber fährt. Freu mich über jede Antwort. Schönen Tag noch.



ein kumpel von mir hat nen mk 1x70 oder 65 an nem g40 und der ist leergeräumt (wolle raus) .
der ist kaum lauter als ein ausgebrannter originaler.
ein anderer hat nen bastuck esd gruppe a mit 2x76 dtm am g40 und der hat im stand und in fahrt nen hammer sound.
hol dir nen bastuck esd


polotreff.de
#3 - 11.04.2006mk esd
Antworten erstellen

Ähnliche Themen