vw teilemarkt

Spurverbreiterung

zycs
  • Themenstarter

Moin Moin

Mein Polo 6n hat ein 60/40 fahrwerk bzw er wird es demnächst haben und folgende reifen/felgen kombination:

185/55R14 - Felge: ET43 6jx 14h2

wenn er nun 60/40 unten ist.... sieht es von den reifen her doch etwas mager aus.... kann mir jemand sagen wie weit ich die Spur mit distanzscheiben verbreiten lassen kann ohne zu bördeln bzw ziehen?


danke

mfg



das kannste ausmessen wenn du alles verbaut hast! weil einfach so sagen kann ich dir das net aber vielleicht ein anderer der es genau so hat! aber ich würde erst alles verbauen und dann messen


zycs
  • Themenstarter

danke für den tip

hab auch gemeint das vllt wer die selbe kombination hat

gruß



Ich würds auch messen,denke würd ich aber das 10er Scheiben auf jeden Fall druff gehn.Aber mess lieber.
Gruß Mathias.


Antworten erstellen