vw teilemarkt

Wasser im Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ...

Hab auf der Beifahrerseit einen klitsch nassen Teppich .. woran könnte das den liegen ?

Klar Unterboden , Fenster oder Dach aufgelassen ... kann ich aber alles ausschließen ..

Hab den Teppich rausgenommen komplett und das Wasser stand im Auto ... hat bis jetzt nochnicht wieder geregtnet damit ich sehen kann wo es reinkommt

Gibt es ein allgemeines Problem damit beim 6n

MFG SLB



Benutz mal die Suche, da findest du irgendwas von nem durchgerosteten Blech...


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    es kann auch hinter der Tür die Dichtung sein,das die Kaputt ist dann regnets auch rein...
    War bei mir so...
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Bei mir war laub im Pollenfilter und dann ist das schön in innenraum geflossen :(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      echt ? nur Laub ?

      Ich mein ich hab nen echten See im Auto

      Doofe frage aber wo ist der Pollenfilter damit ich mal gucken kann


      gelöschtes Mitglied

        bei mir war es auch, lag ebenfalls an den türdichtungen....


        gelöschtes Mitglied

          Pollenfilter ist auf der Beifahrerseite unter der Plastikverkleidung bei der Windschutzscheibe ich hatte auch ne gute Pfütze im Fußraum hatte aber zum Glück Gummifußmatten drin


          Hi wenn Du ein Schiebedach hast kannst du auch dort mal die Abläufe durchpusten


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So hab jetzt alles um den Pollenfilter rum sauber gemacht ... War ein halber Walt drinne Teppich habe ich ausgebaut und gucke jetzt mal ob es weg ist ... Also Türdichtung ist es nicht .. Hab mit nen Hochdruckreiniger das ausprobiert und es kam kein wasser rein ...

          Der Ablauf neben den Pollenfilter war total zu .. kann es das gewesen sein ?



          gelöschtes Mitglied

            jop also bei mir wars das kannst ja einfach mal durch ne waschanlage fahren und wenn dann hinterher immernoch wasser ins auto kommt wars das halt nicht Waschanlage is auch der beste test find ich mitm Hochdruckreiniger is das zu anstrengend bis man wirklich alles getestet hat.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen