vw teilemarkt

Empfehlung?!

referend
  • Themenstarter

Hi,
wer kann mir ein günstiges, aber gutes Fahrwerk (oder auch nur Federn) empfehlen, die maximal VA/HA 30/30 ist?!

Grüßle



Ein gutes Fahrwerk hat halt sein Preis.Es gibt schon Sportfahrwerke z.B. von FK für ca. 160 Euro-200 Euro.
Gruß Mathias.


ich glaube da bist du mit bilstein auf der sicherer seite



Ja Bilstein is auch eine gute Möglichkeit.


bitte tu mir den gefallen und spare niemals am fahrwerk!
du wirst nicht glücklich mit billigteilen.
ich würde dir weitec federn mit koni gelb empfehlen oder ein gutes von fk oder kw.
verstellbar muss es nich sein,bringt aber punkte falls es mal nachlässt und du nachstellen musst!also die dämpfung...


Kannst auch ma bei "Koni" schaun!


gelöschtes Mitglied

    Federn ,H&R oder auch Eibach .

    Sind beide Top und man hat ein angenehmes Fahrverhalten wenn Du kein komplett Fahrwerk verbauen willst .

    Preis ca. 70€ -100€ ...

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen