vw teilemarkt

Ausbau Türgriff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz, habe seit 1 woche nen neuen (alten) POLO 2(Bj.93 oder so), die anlage ist auch schon drin nd jetz hab ich schon von vielen seiten gehört die türschlösser sein fürn *rsch!man müsse da nur ne metallplatte hinter der griff basteln.!
ok ich also blende vom türgriff runter und die schraube vorne schon mal raus. und dann war schluss.jetz ist zwar der vordere teil des türgriff lose, nur seh ich keine 2te schraube. hab keine lust wegen soner kleingkeit in die fachwerkstatt zu fahren.

vielleicht mal schritt für schritt für den anfänger vom dienst wie man nen polo2 türgriff abbekommt.

danke schnmal



* Glückwunsch zum POLO *

Also, ich bin mir nicht sicher was du meinst mit fürn Hintern... Kann mir aber denken, dass du die Einbruchleichtigkeitsschwäche meinst. Geh mal zu VW. Der 2er Golf hatte dasselbe Problen. Dafür gibt es im Zubehör sogenannte Panzerplatten die das Aufhebeln verhindern sollen. Bin mir nicht sicher obs das auch fürn Polo gibt, wenn, dann wirds von aussen angebracht und sieht auch komisch aus. Aber wenns hilft... Gruß C


die zweite schraube ist im türgriff von außen zu erreichen. liegt unter der plastik abdeckung vom griff.
und das geld für die panzerplatten kannste dir auch sparen. man kommt auch von oben rein an der scheibe lang wenn man denn gummi wegmacht.
also kauf dir lieber eine alarmanlage oder versicher deinen neuen alten polo gut.

mfg Poloprince



Habe ich mir fast gedacht, das mit den Panzerplatten.... Ich glaube ne Versicherung wär die bessere Variante!


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab solche Panzerplatten und finde sie auch ganz nützlich: Das Einbrechen wird zwar nicht unmöglich, aber immerhin schwieriger, und so mancher Vollblutamateur verbrennt sich am Scheibengummi die Finger, wie das mit dem Schloß geht weiß er aber.

    Die Panzerplatten gibts eigentlich nur für den 2er Golf, passen aber mit einigen Veränderungen auch an den 2er/3er Polo!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar, danke für die schnelle hilfe, habt mein problem ziemlich hübsch eingekreist und erschlagen.
    thx allot


    polotreff.de
    #7 - 23.09.2004türgriff panzerplatten türgriff demontage polo 2009 polo 86c türgriff lose
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen