vw teilemarkt

Wer hat kenne von Consul Hebebühnen?

Nemesis
  • Themenstarter

Wer kennt sich ein bischen mit Consul Hebebühnen aus?
Wir haben seit Samstag eine "2.25" bei uns in der Halle stehen. Leider funktioniert se noch nich ganz so wie sie soll.
Die Bühne hat 2 Motoren, also keinen Mitteltunnel.
Jetzt fährt man die Bühne hoch, und ca bei einem Meter höhe stoppt der Hauptmotor (der an der Steuersäule) und der Nebenmotor läuft weiter. Wenn man dann komplett stoppt und einmal Reset drückt läüfen beide Motoren bis ganz nach oben, nur eben mit Höhenunterschied.

Und die Justierung der Endschalter funktioniert auch noch nicht so ganz, stoppt dann wenn es nicht mehr weiter geht.

Bedienungsanleitung haben wir zwar, aber nicht speziell für dieses Model sondern für die nächst grössere.

PS. Einen Defekt kann man denke ich mal auschliessen, hat in einer Werkstatt bis zum Ausbau 100%ig funktioniert.



Antworten erstellen