vw teilemarkt

scheiben tönen

kai1312
  • Themenstarter

hallo zusammen,
habe zur zeit kein geld um meine scheiben professionell tönen zu lassen also möchte ich es gerne selber übernehmen...

ich möchte aber die scheibe im ausgebauten zustand bekleben alle 3 heckscheiben.
wie kann ich die scheiben rausheben?

gruß kai



hi würde die scheiben drin lassen soo schwer ist es gar net
habe es heute auch selber gemacht ist ganz OK geworden
auser die HECK SCHEIBE die bekome ich nicht hin MFG ALEX


scheiben lass mal drinne, das macht kein sinn die auszubauen
wichtig ist nur das du gute folie kaufst, die schon gewölbt, bzw ne 3D passform hat, ich hab ne CFC genommen, die ist super, kost bei ebay imoment so 40 € plus versand



Wenn du gerade nicht die Kohle hast würd ich lieber warten bis de widder was hast un würd es dann machen lassen.Wenn man es selbst macht kann es passieren das irgendwann mit der Zeit die Folie Blasen bekommt.Ich denke das es gar nicht so einfach is,die Scheiben selbst zu tönen,wenn man es noch nicht gemacht hat.Möchte aber damit nicht sagen das du es nicht kannst! Ich hab auch viel an meim Polo selbst gemacht,nur wenn man ausprobiert lernt man auch!
Is halt meine Meinung dazu.
Gruß Mathias.


also ich hab mal angefangen meine scheiben mit chromolux zu tönen, eine seitenscheibe ging total in die hose, also folie runter und nochmal. hat dann geklappt aber nur weil ich nen rakel von einem bekommen habe der das professionell macht, der is 2x so groß wie der von foliatec, geht damit super. jetzt brauch ich noch nen meter für meine heckscheibe ....

greeetz


Antworten erstellen