vw teilemarkt

Amaturenbrett Boxen austauschen

BlizzardOfHell
  • Themenstarter
BlizzardOfHell's Polo 6N

Hi zusammen.Kenne mich leider mit Lautsprechern etc. nicht so gut aus.Habe mir beim ATU ein paar Sony X-Plod Lautsprecher mit 10cm durchmesser gekauft da diese eigentlich reinpassen müssten.Nun frage ich mich ob mir hier mal einer erklären kann wie genau man die alten rausbaut und die neuen einbaut.

Danke im vorraus.



Also ich weiß das die im Amaturenbrett mit so einem Klicksystem befestigt sind und etwas fummelig is diese auszubauen. Aber ich gebe dir einen Tipp verkaufe die Sony bei eBay und hole dir Doorboards, haste mehr Spaß mit. Aber wahrscheinlich haste kein Geld, wie wir alle hier


BlizzardOfHell
  • Themenstarter
BlizzardOfHell's Polo 6N

Naja geld ist sicher auch ein problem.Aber ich will eigentlich gar keine Doorboards.Ich habe mein altes 2 wege magnat system aus meim alten Polo 86C wieder hinten in die hutablage gepflanzt mit ner magnat endstufe und nem magnat sub.Macht eigentlich ganz guten sound für meine ansprüche reichts zumindest.Da ich kein Techno oder Hip Hop höre brauche ich nicht unbedingt viel und lauten bass.Für Rock Musik ist mein System eigentlich okay will nur vorne halt die Sonys rein haben bestimmt nen besseren klang wie die vws und halten schätze ich mal auch mehr aus.



moin,

habe auch letztens die Boxen in den Armaturen gewechselt. habe 10 cm Boxen eingebaut. Habe mit nem Fön den Rand wo die Boxen reinkommen warm gemacht und mit nem Cutter-Messer abgeschnitten bis die 10 cm Boxen gepasst haben. Geht super einfach.

Gruß polokrone


bei mir kannst se einfach mit nem schrazbenziher drunter fahren und aus hebeln!


kannste raushebeln ...
darfst nur keine angst zeigen, dann springen die schon fast von alleine raus

mfg chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen